Happy Monday: College Girl

College Jacket women Streetstyle

Dieser college Look ist nicht richtig neu und dennoch spiegelt er so vieles wieder worauf ich richtig Lust habe in meinem modischen Frühling. Erst kürzlich war ich der Meinung, dass zu verspielte und mädchenhafte Looks nicht mehr zu mir passen. Dieses Outfit schlägt für mich aber eine perfekte Brücke zwischen verspielt und cool. So ganz ohne A-linie läuft es bei mir dann doch nicht ;) Ich habe mich gestern beispielsweise in diesen Traumrock verliebt!

Das Outfit wird für mich erwachsen durch den Einsatz von klassischen und gedeckten Farben, wie Weinrot, Beige und Navy. Zudem sind die richtigen Accessoires entscheidend: Eine hochwertige Tasche, Spitze Stiefeletten und ein choker in Weiß (der leider auf den Bilder etwas mit dem Shirt verschmilzt).

Diese Woche bin ich wieder in München bevor es am Freitag nach Hamburg geht, dieses Mal jedoch aus privaten Gründen. Diese Woche könnt ihr auch noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen und eine Pflegeserie von Clarins gewinnen.


ENG//This style is not really new and yet it reflects so well what I’m feeling at the moment for my personal fashionable spring. Just recently I had the opinion that too playful and girlish looks no longer suit me. This outfit bulits a perfect bridge between playful and cool. So i have to admit that  i can’t totally skip the A-line in this season;)

To add a sophisticated touch to the outfit  i decided to use classical and muted colors such as burgundy, beige and navy. In addition, the right accessories are crucial: A high quality bag, pointytoed boots and a choker in white (which unfortunately melts into the shirt in these shots).
This week I’m staying back in Munich before heading to Hamburg on Friday, but this time for personal reasons.

Jacket – Campus 72 by Marc o’Polo, Bag – Chanel, Shirt/skirt – Zara, Boots – justfab,

ring – Jasmina Jovy Jewellery

jjjjjjj

Streetstyle with skirt and college Jacket Jasmina Jovy Jewellery ring silverBronde Hair Fashionblog BeautyblogCollege Look Fashionblog

  1. Das steht dir echt mega gut. Ohne dich wirklich zu kennen würde ich direkt sagen, dass das total gut zu dir passt. Elegant und trotzdem verspielt. Ich glaub an mir würde das absolut wahllos zusammengewürfelt aussehen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .