Happy Monday: Layering Look in Hamburg

Layering Outfits

In den letzten Tagen und Woche habe ich nahezu in dieser Mom-Jeans gelebt. Ich habe sie Angela in der letzten Minute vor ihrem Hawaii-Trip abgejagt und habe schon Angst vor dem Tag an dem ich sie zurück geben muss. Ganz große Liebe. Ich habe übrigens ein Schmuckstück gefunden, mit dem wir uns alle auch ein bisschen Hawaii-feeling in den Alltag holen können.

Das Wochenende habe ich in Hamburg verbracht, da mein Vater in seinen Geburtstag gefeiert hat – heute geht es dann wieder zurück nach München. Eigentlich hatte ich für gestern einen anderen Post vorgesehen, allerdings hatte ich die ganze Zeit Internetprobleme und so hatte ich ein unfreiwilliges Digital-detox in den vergangenen Tagen. Horror für einen Digital native wie mich, eine schwere Zeit ;)

Bei Snapchat bekomme ich immer Rückfragen zu meinem Lippenstift, daher schreibe ich es hier direkt dazu für alle die es interessiert. Ich trage von Mac cosmetics Whirl gemischt mit Ruby woo. Zuerst wollte ich es im Ombre Look auftragen, habe es dann einfach ineinander gemischt. Am Samstag war ich in Hamburg beim Mac counter und echt enttäuscht – super schlechte Beratung. Ich wollte eine weitere Alternative zu meinen absoluten Favoriten „velvet Teddy“ und „whirl“ und einen neuen Highlighter. So muss ich weiter suchen, aber ihr erfahrt natürlich zuerst wenn ich etwas tolles finde.


ENG// During the last days and weeks, I have almost lived in this mom-jeans. I have snatched it from Angela in the last minute before her Hawaiian trip and i’m already afraid of the day I have to give them back. 

The weekend I spent in Hamburg, because my father celebrated his birthday – today i’m heading back to Munich. Actually, I had prepared a different article yesterday but i had huge issues with the internet connection – forced digital detox. Horror for a digital native like me;)

In Snapchat I always get questions about my lipstick, so I write it here for all who are interested. I wear Mac cosmetics „Whirl“ mixed with „Ruby woo“. First I wanted to apply it in Ombre look, put it simply blended the colours in the end. 

Jumper – E…due, shirtdress – New look, Mom Jeans – Monki, Boots – Zara

bronde Hair ombre lookGestreifte HemdbluseZara Boots white / weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .