Denim Culotte & Fringes

ANA ALCAZAR BAUMWOLL BLAZER ANDALORA

Gestern ist ein neues Video online gekommen. Ich habe ein Snapchat Q&A gemacht, damit wir uns wieder ein bisschen besser kennen lernen.

Diese Woche werde ich in Darmstadt verbringen, bevor es dann in der nächsten nach Köln geht für einen Workshop mit RTL. Ich freue mich die Mädels wieder zu sehen und euch danach eventuell schon Neuigkeiten zu erzählen. BLOGWALK wird sich in nächster Zeit etwas verändern und ich bin schon sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird. Die verbleibende Crew wird zusammen das Oktoberfest besuchen und wir reisen gemeinsam nach Valencia. Das wird sicher ziemlich witzig.


ENG// Hello everyone. I’m going to spend this week in my hometown near frankfurt before going to cologne for a workshop with RTL. BLOGWALK will go through some changes and I’m really excited to see what’s up next. The whole remaining crew is attenting the Oktoberfest together and we’re also going to Valencia which will be awesome.

Culotte – Pimkie, Espadrilles – Tory Burch, Jacked – Ana Alcazar, Shirt – Zara, Bag –Escada, Shades – Max & Co

ESCADA ML40 black Bag Max and Co ShadesMode und Lifestyle blog Muenchen Modeblog und Lifestyle Blog München Wie eine Jeans culotte kombinierenModerne Outfits für das Büro

  1. Ein wirkliches tolles Outfit, gefällt mir sehr. Besonders cool finde ich die Kombi mit den Schuhen, von Espadrilles kann ich ja nicht genug haben..

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    –> CHANGEABLE-STYLE <--

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .