2016: My Favourite destinations

Pinke WandDas Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich freue mich schon mega auf 2017! Can’t wait! Vielen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr – Eurer Support bedeutet mir sehr viel. Egal ob via Mail, als Kommentar, Klick oder Like!

Heute möchte ich euch meine Highlights zum Thema Reisen aus dem vergangenen Jahr zeigen. Ich war endlich einmal wieder Skifahren, viel Wandern in der Natur, Dolce Vita in Italien oder Britney Spears in Vegas. Ich hatte das Glück in diesem Jahr wirklich viele tolle Dinge zu erleben und dafür bin ich unheimlich dankbar. Grund genug einmal zurück zu blicken und meine schönsten Momente noch einmal kurz mit euch zu teilen :) #TRAVELIX


ENG// The year 2016 is over soon and I’m already excited for 2017 to start! Can’t wait! Thank’s for every support during the last year. It means the world to me.

I had the chance to travel a lot during this year and I’m really happy and thankful to get these chances. I experienced great stuff and I love to share it with you. Dolce vita in Italy, Skiing in austria, Britney Show in Vegas and so much more! It was just AWESOME! Time to share some of my highlights with you <3 Collage Urlaub

January

Im Januar war ich erst in der hessischen Heimat um in Frankfurt die neue Long Tall Sally Boutique zu eröffnen. Anschließend ging es nach Berlin zur Fashionweek. Mein Highlight war aber aber die Reise nach Gran Canaria im Januar. Ich liebe meine Instagramfeed während dieser Reise. Ich will wieder weg!


ENG// In January I was in my home hassia in Frankfurt to open the new Long Tall Sally Boutique. Afterwards we went to Berlin for Fashionweek. But my highlight was the trip to Gran Canaria in January. I love my Instagramfeed during this trip. I really want to go away again soon!

the sketch - overknee, kleid, riesenrad

February

Erst war ich in Hamburg, da mein Vater eine riesen Pool Party zu seinem 63. Geburtstag geschmissen hat ;) Ich denke, dass erklärt meine Verrücktheit von Zeit zu Zeit. Snapchatter wissen wovon ich spreche. (its.alix)

Mein Highlight war der Trip nach London mit der Beautymarke Clarins. Ein wunderschönes Erlebnis!


ENG// First I was in Hamburg as my dad threw a huge birthday pool party for his 63th birthday. Guess that’s kinda explains my ‚weirdness‘ sometimes ;) My Highlight was the jouney to london with the beauty brand Clarins. AMAZING!

walliser hof - pink bikini

March

Nach gefühlt 100 Jahren war ich im März endlich einmal wieder Ski fahren <3 In Österreich in Brand. Es war Traumhaft und der Schnee weich wie Butter.


ENG// After ages I was skiing in March in Austria and it was just awesome <3

LA / LV - Auto, Bordstein, Straße, Jeanskleid LA / LV - Gemälde von Flügeln LA /LV - Modeshooting

April

LAS VEGAS und LOS ANGELES sind meine Reisehighlights aus dem April. Ich hoffe sehr, dass ich im kommenden Jahr wieder einige Zeit in LA verbringen kann. Ich liebe es dort einfach.

In Vegas haben wir die Britney Spear „pece of me“ Show angesehen. Der Trip war mein Geburtstagsgeschenk und es war einfach nur TOLL! <3


ENG// LAS VEGAS and LOS ANGELES are my highlights from april. I hope I’ll get the chance to spend some time in LA this year again. I just love it there!

The Vegas tripe was my birthdaypresent and we saw the Britney ‚piece of me‘ show. It was just Magical! Collage Urlaub 2 Landschaft Berge Fluss

MAY

Man muss einfach fair sein, deswegen gibt es zwei highlights im Mai. Denn eine deutsche Destination muss auch dabei sein, besonders wenn diese so episch ist wie der Eibsee! Ich liebe es dort!

Mein zweites Highlight im Mai ist die Reise durch Tirol bis nach Italien, Verona! Wir haben mit Freunden eine kleine Weintour gemacht und verschiedene Winzer auf unserem Weg besucht. Italien ist wundervoll und ich liebe es immer ein bisschen dolve vita zu genießen.


ENG// You have to be fair so I picked two highlights for may. Cause I need an amazing german destination: Eibsee! Such an epic place.

And my second highlight was the trip to several winerys in Tirol, Italy, Verona. Italy is such a beautiful country and I love to enjoy some Dolce Vita from time to time.

blue sky

June

Mein Highlight im Juni war mein Trip nach Spanien: Toledo! Selten so geschwitzt. Wunderschöner und süßer Ort auf dem Berg in der Näher von Madrid. Ende Juni, Anfang Juli ging es dann nach Berlin zur Fashionweek.


ENG// My Highlight from June was my trip to Spain: Toledo! A really cute little town on a hill really close to Madrid. It was a really sweaty time;)Mädels

„Das Wandern ist des Müllers Lust“ #hiking 💚 #MagicBaby✨

Ein von Alix Müller (@its.alix) gepostetes Foto am

July

Den Juli habe ich komplett in Deutschland verbracht. Wandern in den alpen, wunderschöne Seen und die Fashionweek in Berlin.


ENG// Fashionweek in Berlin and loads of hiking in the beautiful nature around munich. 

Fashion - Kleid, Tasche, Dutt, Schuhe vor Poolanlage

August

Wir hatten ein mega cooles Wochenende mit der gesamten BLOGWALK crew in Köln. Dennoch ist mein Highlight von August unser Roadtrip durch die Schweiz und Italien. Eine Schönheit die ich so nicht auf dem Schirm hatte: Der Comer See! Unheimlich schön und richtig zum träumen.


ENG// We had a great Weekend with the Blogwalk crew in Cologne. But my Highlight was our roadtrip through Swiss and Italy. 

Mädels

September

Im September waren wir zum 2 Jährigen Geburtstag mit Blogwalk in Valencia. Hier findet ihr alle Artikel dazu.


ENG// We went to Valencia with the entire Blogwalk crew and it was amazing.  Paris, Eifelturm, Wind, Lippenstift Shooting

Oktober

Paris fashionweek for sure! Mein erstes Mal bei der pariser Fashionweek und ich bin verliebt. Paris ist einfach unbeschreiblich! Ich liebe es dort und ich kann es kaum erwartet im neuen Jahr wieder nach Paris zu reisen.


ENG// PARIS FASHIONWEEK for the first time and it was just perfect. I love paris and everything there is just incredible. Can’t wait to be back in 2017!Fashion - gestreifte Bluse, Faltenrock, Leggins, Sneaker

November

Im November war ich in München und habe zwei „My Munich“ Guides erstellt. Der erste ist rund um den Viktualienmarkt und der zweite ist über eines meiner liebsten Viertel in München: Haidhausen.


ENG// November was spent in beautiful Munich. 

December

Im Dezember war ich in Deutschland unterwegs. Bevor es in die Heimat ging über Weihnachten haben wir mit Freunden eine Nacht in einem süßen Weingut in der Pfalz verbracht. Wir planen das jetzt als Tradition einzuführen weil es vor Weihnachten so gemütlich und witzig ist.

Nach Weihnachten bin ich mit meiner Mama in ein Wellness Hotel gefahren, da wir ihr das zu Weihnachten geschenkt haben. Die beste Idee ever!


ENG// Traveling in germany. Before going home for christmas I spent some lovely time at a cute little winery at palatinate with friends. We’re planning to make this a little pre x-mas tradition as it’s so cosy and fun. 

After Christmas I took my mum to a little Wellness get away for 2 days as it was our christmas present for her. Best idea ever!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .