Off to Berlin

Wie kombiniere ich schwarze OverkneesHappy Monday. Heute bin ich auf dem Weg nach Berlin, denn es ist wieder Fashionweek. Ich werde bei Jana schlafen, die anderen Berliner treffen, die Blogwalkcrew trifft sich zum Brunch  und Angela kommt auch nach Berlin. Genug Gründe für Vorfreude :)

Ich versuche das erste Mal ein Follow me around zu filmen für meinen Youtube Kanal. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das Filmen natürlich in meinen Tagesablauf integrieren möchte aber ich denke es wird sehr unterhaltsam. Ich freue mich, wenn ihr mir schon einmal auf YT folgen wollt: It’s Alix.

MY OUTFIT


ENG// Happy Monday. I’m on my way to Berlin for fashionweek. I’ll stay at Janas new place and I’m looking forward to meet all the berlin girls and the blogwalk crew :) And really excited and hopefully it’s not too cold in Berlin. You can also follow my Insta for more Updates: its.alix

Skirt – zara, Jumper – Tom Tailor, Jacket – tk Maxx (similar),

Overknee Boots – DUO boots (similar),

Bag – Chanel (similar / by budget)

Kunstfell Jacke von TK MaxxOverknees für den Alltag kombinieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.