Boxing Braids

Boxing Braids Hairstyle

Ursprünglich wollte ich dieses Outfit gar nicht fotografieren. Oftmals habe ich bestimmte Teile oder Kombinationen bereits ewig im Kopf und möchte sie euch unbedingt zeigen. Ich plane gerne meine Outfits für bestimmte Anlässe oder Tage und lege sie überall auf dem Boden aus um sie zu kombinieren. Manchmal sitze ich auf dem Sofa und plötzlich fällt mir eine Kombinationsidee ein und ich renne zu meinem Schrank um die Kombination auf dem Boden auszubreiten. Macht das noch jemand so?

Gestern hatte ich einen Termin und ich habe mich nach einem entspannten Look gefühlt. Das Wetter war eine Mischung aus sonniger Hitze und kühlem Wind. Die „Boxing Braids“?! Ich denke, dass liegt am Surfen auf Pinterest. Dabei ist auch diese Frisur entstanden, die ich zugegebener Maßen noch ein bisschen üben muss. Grundsätzlich mag ich Flechtfrisuren im Sommer, mir stehen sie allerdings nur, wenn die Haare dabei streng aus dem Gesicht sind. Das liegt an meinem winzigen Kopf und meiner noch kleineren Stirn.

Dieses Outfit beschreibt auch wieder sehr gut ein Phänomen über das ich bereits auf Snapchat gesprochen habe. Ich habe das Gefühl, mich grundsätzlich nie für einen bestimmten Modestil entscheiden zu können. Muss ich zwar auch nicht, trotzdem wünschte ich mir, es wäre anders. An manchen Tagen kleide ich mich wie eine Yachtbesitzerin an der Côte d’Azur und an anderen Tagen gefallen meine Outfits der Angela ebenso, wie dieses hier. Meine „Katie“ Jacke ist übrigens ein Glücksfund aus LA und ich liebe sie.

Morgen werde ich übrigens nach Spanien reisen und dem wankelmütigem Wetter in München entfliehen. Ich freue mich schon sehr und ich werde euch via INSTAGRAM ganz viel Sonne senden. In der Woche drauf geht es dann nach Berlin, denn die Mercedes Benz Fashionweek steht wieder an. Ich freue mich vor allem auf die vielen Leute, die ich sonst so selten zu Gesicht bekomme.


ENG//It wasn’t my plan to actually shoot this look for the blog. Mostly i have certain combinations or pieces i want to show you on my mind for ages. I love planning my outfits for special days or occasions and lay them down on the floor to try them and play around with combinations. Sometimes im sitting on the couch and an idea pops into my mind and I have to get up to go to my closed and see how the combinations looks together. Anyone else who does this?

Yesterday I had an appointment and I wanted to go for a relaxed look. The weather was a mix of sunny heat and cool wind. And the „Boxing Braids“ ?! I think that is the result of surfing Pinterest lately. I love braids during summer but they only suit me when the hair is out of my face. This is due to my tiny head and my even smaller forhead.

Jacket – LA fairfax trade market (similar), Birkenstock Madrid silver, Levis 501, Bag – Escada ML40, Grey shirt

Escada ML 40 Levis 501 Damen Boxing Braids Birkenstock silber MadridBoxing Braids College Jacke Los Angeles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.