Casual Blue Parka

Used Jeans, Pullover, Boots im Schnee

Happy Monday! Wir haben einen spontanen Urlaub am Eibsee eingelegt, denn dort ist es einfach zu jeder Jahreszeit traumhaft. Die Sonne hat sich beinahe nach Frühling angefühlt, doch  im Schatten herrschen eisige Temperaturen, deswegen habe ich mich für einen warmen Parka zum Wandern am Samstag entschieden. Ich habe für euch einige stylishe Parka ausgesucht, denn für mich ist es die beste Alternative um nicht zu frieren und dennoch nicht wie ein Michelin Männchen aussehen zu müssen.

Morgen ist Valentinstag. Mögt ihr den Tag oder haltet ihr ihn für eine kommerzielle Erfindung? Ich denke, dass es egal ist wann man sich auf welche Weise zeigt wieviel man sich bedeutet. Solange man es macht ;) Ich finde es ist aber dennoch ein schöner Anlass für eine Date-night und deswegen gehe ich mit meinem Freund einfach schön essen. Einen romantischen und dennoch coolen Look den ich genauso zu einem Date tragen würde, habe ich euch HIER zusammengestellt. Vielleicht findet ihr ja noch ein bisschen Inspiration.

Wandern in Bayern

Übrigens ist die Runde um den Eibsee absolut als gemütliche Wanderroute zu empfehlen. Auch für Anfänger ist die Strecke super geeignet. Die Strecke dauert ungefähr 3 Stunden mit Stopps für Fotos;) Es ist relativ eben und gibt kaum starke Erhöhungen. Seit ich in München Wohne gehört Wandern einfach zum Lifestyle dazu und es macht unheimlich viel Spaß. Die wunderschöne Natur, die Berge und die gemütlichen Hütten sind unvergleichbar.


ENG// HAPPY MONDAY! We decided to book a spontanious trip to „Eibsee“ because it’s one of the most beautiful places in every season. The Sun almost felt like spring but the shadow was freezing cold and really snowy. So I decided to wear a cosy Parka for out hike on saturday as it’s the best way to look stylish without freezing to death.

Blauer Parka stylish kombinieren - Used Jeans, Pullover, Boots im Schnee

FAKE FUR PARKA

Fitness und Lifestyleblog aus München - Used Jeans, Pullover, Boots im SchneeFashion und lifestyle blog aus München - Used Jeans, Pullover, Boots im Schneewandern in Bayern, Eibsee - Used Jeans, Pullover, Boots im Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .