DIY „Kein Bock auf Glascontainer“

today i show you a little diy. The bottle bank is around the corner but never on my way. And if it is i, ofcourse, don’t have the empty glas trash with me.
Now i found the solution and transformed the empty glasses and bottles into nice flower vases.
Heute komme ich mal mit einem Deko-diy um die Ecke. Bei mir ist der Glascontainer eigentlich nur um die Ecke, aber irgendwie nie auf meinem Weg und wenn doch, habe ich natürlich des Glasmüll nicht dabei. Und wenn man sich dann doch mal aufgerafft hat, war schon wieder Wochenende und eine leere Weinflasche oder Pestoglas stehen herum. Eine easy Lösung muss her und tadaa, da ist sie: zu Blumenvasen umfunktionieren. Klar, die Idee ist nicht super neu…schlechter wird sie dadurch nicht.
Ich bin begeistert von meinen neuen Hängevasen und bei der Weinflasche hat sich auch mal ausgezahlt das ich nach ästhetik gekauft habe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .