Fitspo: How to look cute while working out

 

Bei Snapchat oder Instastories habt ihr es vielleicht mitbekommen: Sobald die Sonne wieder scheint laufe ich wieder draußen. Ein funktionales und hübsches Sportoutfit ist für mich unerlässlich, da ich wirklich merke, dass es einen entscheidenden Unterschied macht. Besonders beim Laufen gibt es Einiges worauf ihr achten könnt und es euch angenehmer und einfacher zu gestalten.

Ein guter Sport BH, feste Tights und eine leichte windgeschützte Jacke sind das A und O um draußen zu laufen. Den Sport BH habe ich selbst auch und kann ihn wirklich empfehlen!

Ich habe euch ja versprochen eine Fitness Routine zu filmen und ich werde das so schnell wie möglich in Angriff nehmen um vielleicht einige unter euch motivieren zu können. In einem früheren Artikel habe ich euch bereits einige Hacks für das Training zusammengestellt.


ENG// As soon as the sun comes out I’m starting to workout outside again. A cute and functional outfit became really neccessary to me as I realized how it affects your workout in a positive way. Specially for running there are several things how you can improve easily.

A good sports bra, tights and a light windbreaker is really important to me. I’m going to film a little workout routine really soon. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.