Instagram Journal: Gran Canaria

Travel blog München

Es gibt wirklich nichts Besseres als dem Wetter zu entfliehen und einige Zeit im Warmen zu verbringen. Wir haben so ein Glück mit dem Wetter auf Gran Canaria und die Sonne küsst uns jeden Tag. Das Hotel und die Insel sind wunderschön und ich bin nur noch am fotografieren oder am posieren für Bilder. Wenn ihr noch näher am Geschehen sein wollt, dann folgt mir auch auf Instagram: its.alix und Snapchat: Fashionblogamm.

Gestern haben wir für die kommenden Tage ein Auto gemietet um die andere Seite der Insel zu erkunden. Morgen habe ich dann auch den ersten Happy Monday Post für euch und das bedeutet bekanntlich, dass ich einen Look fotografiert habe. Wir sehen uns hier also morgen wieder:)


ENG//I can barely imagine any better than escaping the cold and spend some time in a warm place. We are so lucky with the weather on Gran Canaria and the sun kisses us every day. The hotel and the island are very beautiful and basically what i do all the time is rather take or pose for pictures. If you want to be even closer to the action, then follow on Instagram: its.alix and snapchat: Fashionblogamm.

Yesterday we rented a car to explore the other side of the island in the coming days. Tomorrow i have the first OOTD from gran canaria for you. We’ll see you here so tomorrow :)

  1. Wow, das sieht ja traumhaft schön aus dort! Vielleicht wird es bei mir ja diesen Sommer was mit den Kanaren… <3 Verrätst du mir, wie euer Hotel heißt? Das macht nen super Eindruck :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .