Kaffeekranz: Was wir im Winter lieben

Kaffeklatsch

Endlich ist es wieder soweit. Ein neuer Kaffeekranz für euch, diesmal in Angelas neuer Bude. Oder doch nicht? Unser Thema bei dieser Folge ist: „Dinge die wir im Winter lieben.“

Angela mag rote Wangen und Thermokannen. Da musste ich natürlich direkt eingreifen, denn ich bekomme ich Winter keine zarte Röte auf die Wangen sondern mein Make-up verläuft und meine Augen beginnen zu tränen. Dennoch habe ich natürlich auch einiges gefunden, was ich am Winter liebe. Zum Beispiel unser VIERmas, wenn ihr jetzt auch keine Ahnung habt wovon ich rede, dann erkläre ich es für Angela und euch im Video.

Leider ist ab der Hälfte des Videos eine Lüftung angesprungen die zu nah an der Kamera war. Es nervt kurz, dann gewöhnt man sich daran. Sorry dafür. Der nächste Kaffeekranz wieder mit super Sound, versprochen.

Wir sind übrigens leider doch nicht in Angelas neuen Wohnzimmer sondern im KARE Kraftwerk. Die perfekte Location für unsere Kaffeekränzchen. Seid ihr auch der Meinung, dass wir öfter dort drehen sollten? Wenn ihr in München seid, solltet ihr dem KARE Kraftwerk unbedingt einen Besuch abstatten.

Unseren KAFFEEKRANZ Youtube-Channel gibt es hier. Abonnieren!

Kaffeekranz

 

*Dieser Beitrag wird von KARE Kraftwerk unterstützt. Vielen Dank!

  1. Hach, das Video hat mir mal wieder den Tag versüßt! Genau so funktioniert das aber auch mit deinen Snaps – Die gucke ich immer, wenn ich schlechte Laune habe und schon ists gleich ein wenig besser :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .