Lampshading with a Grey Cardigan

Happy Monday meine Lieben. Am schwersten fallen mir meine Artikel, wenn ich eigentlich am meisten zu erzählen hätte. Dann ist mein Kopf so voll, dass es mir schwer fällt die Gedanken zu sortieren und mich zu konzentrieren. Deswegen möchte ich einfach nur kurz über mein Outfit sprechen, denn es ist recht spontan entstanden und definitiv einer meiner liebsten Outfits in der letzten Zeit.Jahr für Jahr erzähle ich wie sehr ich den Frühling liebe und diese Bilder sprechen Bände, wieso dem so ist. Die Temperaturen lassen einen die besten Kombinationen tragen (obwohl wir aktuell in München sehr unter Aprilwetter leiden) und die Blumen überall rufen geradezu nach Fotos.

Ich trage einen super gemütlichen und eleganten Cardian aus Merino Wolle von DUFFY NY, dazu ein wunderschönes Kleid von MAX & CO in Kombination mit zwei meiner absoluten Lieblingsteile: Meine Chanel Tasche und meine Stuart Weitzman Overknees (& auf dem Lippen wie so oft die stylishste Farbe Velvet Teddy von MAC). Absolute Klassiker, die ich euch sicher die nächsten 10-20 Jahre in Outfits vorführe. Es ist für mich überhaupt nicht selbstverständlich solche Teile zu besitzen. Mode ist eine meiner größten Leidenschaften und ich bin sehr dankbar für jedes einzelne Luxus Stück welches ich besitzen darf.

Übrigens, nachdem Angela und ich diese Fotos fotografierten, haben wir auch wieder einen neuen Kaffeekranz gefilmt, der hoffentlich im Laufe dieser Woche online kommt. Ich freue mich schon total, denn ich glaube es wird einer meiner neuen Lieblinge. Folgt schon einmal unserem Kanal: KAFFEEKRANZ MIT ANGELA UND ALIX

MY OUTFIT

Dress MAX&CO, Overknees STUART WEITZMAN, Bag CHANEL, Cardigan DUFFY NY, Earrings &OTHERSTORIES, lips MAC velvet teddy, Shades MANGO


ENG// When my head is full of thoughts and I really have so much to say it’s always the hardest for me to write an article. That’s why I’m just going to talk a little about my Outfit. I always tell you how much I love springtime and these pictures are the best proof. And the beautiful blooming trees in the city are simply made to take pictures. #Sorrynotsorry

I combined a beautiful cardian by the brand Duffy New York with one of my favourite dresses by MAX & CO. It’s just so easy to wear and I really love it. I also chose more all-time Favourites: My Chanel BAE and the stunning Stuart Weitzman tieland Overknee boots. I’m pretty sure I will rock these pieces for ages. I have to admit that these pieces are an invest you should not do too easily but fashion is my greatest passion and biggest weakness and I truly appreciate every single luxury piece that i own.  

stuart weitzman overknee boots tielandBeauty und Fashion Blog aus München AlixLampshading with Overknee BootsHow to wear Overknee boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .