My Munich: Kaffeekranz Edition

Das Warten hat ein Ende und eeendlich kommen Angela und ich mit einer neuen Folge Kaffeekranz. Wir haben einen Teil 2 von unserem München Guide für euch gedreht.

Die besten Tipps für München

Es kommen immer so viele Fragen von euch, was es in München so alles zu tun gibt. Daher habe ich die „My Munich“-Rubrik ins Leben gerufen und auch unser letzter Kaffeekranz zu diesem Thema kam sehr gut an. Wir haben für euch eine Karte erstellt an dem wir unsere persönlichen HOTSPOTS in München eingetragen haben. Zu unserer München Karte geht es einmal Hier entlang. Vielleicht müssen wir nachträglich noch kennzeichnen von wem welcher Tipp ist, denn unterschiedlicher könnten die Orte nicht sein. Wir haben bereits vor sortiert in verschiedene Rubriken und hoffen, dass ihr alle etwas schönes findet wo es euch gefällt.

Meine Tipps – Hier geht es zu Angela

Falafel Mann oder SABAB Imbiss am Viktualienmarkt

Westenriederstraße 9, 80331 München

Unbedingt Hafafel bestellen 😊

Bester Blick über München

Alter Peter

Rindermarkt 1, 80331 München

Cafe Vorhölzer in der TU bzw. Auf der TU München in Maxvorstadt

Cafes in der Innenstadt von München/ Univiertel

Bikini Mitte

Cafe Luitpold (etwas teurer aber sehr gute Qualität. Ich liebe es dort)

Hofstatt (Dort gibt es Cafes aber auch einen Bio Supermarkt und einen dm, wenn man sich schnell was zu trinken holen möchte)

Rewe in den 5-Höfen ( Dort gibt es einen stylishen Rewe mit vielen „to-go“ Snacks mit denen ihr euch dann in den Hofgarten setzen könnt)

Stereo Cafe

Gartensalon

Cafe Scheller

Sushiya (Restaurant, auch für Abends)

Daddy Longlegs

LAX Eatery

La Taquería – Isartor (eher Imbiss)

My Munich

#1 Viktualienmarkt, #2  Haidhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .