OOTD: Like a french boy

 

MAC Velcet teddy bauty blog München

Heute ist eigentlich Videowednesday, aber ich habe heute leider kein Video für dich. Ich ärgere mich so sehr, weil ich mein Konzept durchziehen möchte. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer für mich ist einmal in der Woche ein Video zu produzieren mit dem ich zufrieden bin. Mir kommt es gerade vor, als würde mir die benötigte Technik über den Kopf wachsen. Es geht immer alles auf einmal kaputt und ich hasse es mich zu informieren welches Handy/ Kamera/ Licht/ Objektiv…etc nun das Beste ist.

Ich gelobe Besserung und würde mich freuen auf Feedback von euch, welche Videos ihr am liebsten anschaut. Witziges, Beauty, Hauls oder Persönliches Gequatsche?

Als Entschädigung für das fehlende Video gibt es mein OOTD von gestern. Etwas boyish und French habe ich mich gefühlt. Zudem sieht man auf den Bildern das erste Mal so richtig meine neue Frisur. Ganz ohne Hut, Zopf oder anderes Ablenkungsmanöver. Ich war bei New Hair in der Sendlingerstraße in München. Der Ombre Look ist ziemlich perfekt geworden, findet ihr nicht?

Morgen habe ich noch einen Termin in München und dann geht es übers Wochenende nach Darmstadt auf Heimatbesuch. Ich versuche auf jeden Fall noch ein Video zu drehen, sodass es vll Sonntag einen Videosunday gibt.

Bag Chanel, Pants Monki, Espadrilles SunZ, Scarf Zara, Lips Mac ‚Velvet Teddy‘

New Hair München SendlingerstraßeBeach Waves Ombre Hair Summer beautyParisienne french style, Streetstyle PFWChanel 2.55 Herbst/ Winter 15/16Streetstyle Paris Fashionweek 2015 Quilted Chanel Bag black 2.55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .