OOTD: Vagabond Saida, Chanel and a volant blouse

Chanel 2.55 Bag black

In der vergangenen Woche habe ich Zara einen etwas 10-minütigen Besuch abgestattet und verließ das Geschäft mit drei (!) neuen Teilen. Wie oft gehe ich einkaufen, mit dem Willen etwas zu finden oder aber bin auf der Suche nach etwas bestimmten. Grundsätzlich finde ich dann natürlich nie etwas. NIE! Dann will ich „nur mal eben schauen“ und alles, aber auch wirklich alles gefällt mir und scheint in meinem Schrank noch zu fehlen. Eine Errungenschaft dieses letzten Einkaufquickys ist die weiße Bluse mit den schönen Volants die ich auf den Bildern trage.

Blusen mit besonderen Details sind aktuell super angesagt. Aufwendige Ärmel, Schleifen oder Bänder – der Klassiker wird in dieser Saison neu erfunden und verspielt interpretiert. Eigentlich der perfekte Look für alle, die erwachsen aber nicht zu erwachsen aussehen wollen. Ein absolutes Blusen Schnäppchen habe ich hier gefunden, mit angesagten Trompetenärmeln.

Ich habe mir übrigens auf den Bilder überhaupt nicht gefallen. Wenn keinerlei Sonne zu sehen ist und der Himmel wolkenbehangen, scheint es nicht möglich schöne Bilder von mir zu machen. Daher gibt es mein Gesicht heut nur von der Seite. Ich habe euch gestern bereits auf Snapchat (Its.alix) mein Leid geklagt. Außerdem habe ich euch dort von meinem Gewinnspiel erzählt, an dem ihr bis Montag teilnehmen könnt.

Auf den Bildern trage ich meine neuen Stiefeletten von Vagabond. Das Modell heißt SAIDA und hat Potenzial zu meinem neuen Lieblingsschuh. Man hat doch irgendwie immer dieses eine perfekte Paar schwarze Stiefeletten, welches immer geht und immer passt. Der Retter in der Not, irgendwie cool, schlicht und perfekt. Lange Zeit hatte ich das Modell Grace, auch von Vagabond und habe es zu Tode getragen. Nun habe ich Saida und hoffe, dass wir auch gemeinsam glücklich werden. Optisch war es zumindest schon einmal Liebe auf den ersten Blick.


In the past week i went to zara for maybe 10 minutes and left the store with 3 new items. When i go shopping with the idea to buy anything or when i’m looking for something special i mostly come home with nothing ofcourse. But when i just want to have a short look it seems that i need everything. This white blouse with the beautiful volant was one of my purchases.

Blouses with special details are currently super fashionable. Elaborate sleeves, ribbons or straps – this classic piece gets a new style and becomes more playful. Actually the perfect look for those who do not want to look too square but a little majure.

Shoes – Vagabond (SAIDA), Bag – Chanel, Blouse – Zara (similar), Jacket – New Look 

VAGABOND SAIDA StiefeletteBluse mit Rüschen Zararoter mantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.