Outfit: Travel to Dubai

Outfit: Travel to Dubai
Outfit: Travel to Dubai

Ciao, hello und guten Tag! Ich bin nun bereits in Bangkok gewesen und melde mich aktuell aus Koh Samui. Das Outfit ist jedoch noch letzte Woche in Dubai entstanden und ich wollte es euch unbedingt noch zeigen. Der Rucksack von Suri Frey ist mein Reisebegleiter und auf dieser Tour nicht mehr wegzudenken. Den Gürtel habe ich mir in der riesen Dubai Mall bei Zara gekauft und ich liebe ihn, obwohl er eher ein Not-kauf (für meine rutschende Hose) war. Abgesehen von den Bildern, habe ich aber noch einen Schal um die Schultern getragen, in Dubai führt zu viel Haut zu Fremdscham bei der Bevölkerung. Selbst die Kniellänge des Rockes ist hart an der Grenze. Während ich euch diesen Post schreibe, ist es bereits 1 Uhr in der Nacht in Thailand. Wir hören uns bald wieder und bis dahin freue ich mich wenn ihr mit mir auf Instagram auf Reisen geht :) Hier entlang.

Ciao, hello and guten Tag! I have now already been in Bangkok and now i’m on the Island Koh Samui. The outfit is however still shot last week in Dubai and I wanted you to see it. The backpack of Suri Frey is my travel companion and became an integral part of this tour. The belt I bought at the huge Dubai Mall at Zara and I love it already though it was more of an emergency purchase (for my sliding pants). Apart from the pictures, I have worn a scarf around my shoulders as Dubai is a arabic culture and too much skin is not common there. Even the lenghts of the skirt is close to the limit. while I am writing you this article it’s already 1  am in Thailand. We will talk soon and until then i would appreciateif you follow my journey on Instagram :) Ckeck it out here

Sunnies SIX, Dress H&M, Belt Zara, Pony slipper, Bakcpack Suri Frey

Outfit: Travel to Dubai



Outfit: Travel to Dubai



Outfit: Travel to Dubai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .