Outfit with a pastel Oversizecoat

Outfit with a pastel Oversizecoat
Rebecca Minkoff Mini Mac in elephant grey

Als ich diesen Mantel an Angela gesehen habe, musste ich ihn euch unbedingt auch in einem Look zeigen. Ich liebe aktuell helle und pastelige Töne und das es auch so viele Winterteile in den frischen Farben gibt. Außerdem ist es super, einen Oversize Mantel zu kombinieren, wenn man Overknees zu einem Rock tragen möchte. So wirkt der Look nicht ganz so „krass“ und bekommt den gewünschten coolen Touch den es für einen Streetstyle braucht. Meine geliebte Mini MAC gibt es aktuell im Sale, deswegen habe ich sie euch direkt noch einmal verlinkt. Rebecca Minkoff war vor ca 1-2 Jahren ja noch eher ein Geheimtipp, letzte Woche habe ich die Taschen schon bei Oberpollinger in München entdeckt. Ich muss sagen, das Preisleistungverhältnis ist unheimlich gut und die Tasche sieht auch in kräftigeren Farben unglaublich gut aus. Besonders diese Farbe hat mir in live richtig gut gefallen.

Ich bin in diesen Tagen so schrecklich dankbar für unseren Balkon, da es in München nicht nur bitterlich kalt sondern auch noch windig geworden ist. Schrecklich, wenn man Outfitbilder schießen möchte. Kommt ein kleiner kalter Wind beginnen sofort meine Augen zu tränen und sind ganz rot…furchtbar. 

Nutzt ihr eigentlich Snapchat ? Ich habe es nun auch (fashionblogamm)- habe ewig gebraucht und die App zu verstehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die richtige App für mich ist. Dadurch, dass die Videos und Bilder eine so kurze Lebensdauer haben wird überhaupt nicht selektiert und ca 90% sind relativ sinnfrei. Und wenn zwischendurch doch ein cooles Bild oder ein witziges Video dazwischen ist, hat es eine viel zu kurze Lebensdauer und sollte eher auf Instagram oder Youtube seine Daseinberechtigung haben. Oder ? Wie findet ihr Snapchat?

ENG//When I saw this coat on Angela it was love at first sight and i wanted to show it to oyu in a look. I think it’s really nice that so many winter items come in fresh pastel colours this season. It is also great to combine an oversize coat if you want to wear Overknees to a skirt. Because the look becomes more casual and gets the desired cool touch it needs for a streetstyle. My beloved Mini MAC is currently on sale so there’s a directlink. The Designer Rebecca Minkoff was about 1-2 years ago still more of an insider for fashionlovers (for germans only online) and last week I discovered the bags in the store „Oberpollinger“ in Munich. I must admit,that the value for money is incredibly good and the bag looks so good in real- Even the bright colour are super chic. 

I am so terribly grateful for our balcony in these days because it is not only super cold but also windy in Munich. Terrible, if you want to shoot outfit pictures. If a small cold wind hit’s my face immediately my eyes start to cry and become all red … terrible.

Do you use Snapchat? I have it now (fashionblogamm) – took me forever to understand this app (i’m soo so old). I’m not quite sure if it is the right app for me. The fact that the videos and pictures will have such a short life makes them 90% filled with nonsense. And if there is a cool picture or a funny video in between, it should rather be on Instagram or YouTube otherwise it get’s deleted too fast. What so you think ?

Skirt Strenesse, Overknees DUO Boots (similar), Coat Asos, Bag Rebecca Minkoff, Earrings Tory Burch

Outfit with a pastel Oversizecoat
Strenesse Rock mit schwar weiß Muster



Tory Burch Ohrringe Silber



Oversize Coat in pastel Asos
Rebecca Minkoff mini Mac elephant grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.