Pastel colors | Eibsee

Pastellfarben finde ich auch im Winter wunderschön. Besonders in der Schneelandschaft rund um den Eibsee und der frühlingshaften Sonne habe ich die frischen Farben als perfekt empfunden.

Immer wenn ich diesen Mantel trage, bekomme ich ziemlich viele Anfragen woher ich ihn habe. Ich habe den Mantel Zara gekauft aber leider nicht aktuell deswegen habe ich für euch nach hübschen Alternativen geschaut. Zwei Favoriten von Zalando HIER und in einem kräftigeren Rosa HIER. Zudem habe ich ein süßes und super günstiges Modell bei Asos gesehen HIER. Vielleicht ist ja etwas passendes für euch dabei :)


ENG// I love pastel colors for wintertime. I think they look really beautiful in a snowy area like we had it at ‚eibsee‘ during the past days.

I always receive questions about this light pink coat but I have to say that it’s unfortunately not from this season. I found the coat at Zara some time ago. So I searched for some pretty alternatives online for you. I found a really cute pink coat at Asos Sale. And I also found this pretty coat at Zalando and an other one in a more bright pink color HERE. Hopefully you find something you like :)

MY OUTFIT

Coat ZARA, bag ESCADA, pants ASOS tall, shoes VAGABOND, Blouse KAOS JEANS, Hat H&M, Scarf GINA TRICOT

  1. Das ist eine schöne Kombination mit dem Mantel in rosa und dem hellen Schal mit den dunklen Streifen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönen Gruß
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.