Pink Skirt

Mode und Lifestyleblog aus München

Heute gibt es ein zweites Outfit in dieser Woche. Die milden Temperaturen wecken Frühlingsgefühle und so habe ich mich direkt für einen frischen und zarten Look entschieden. Um dem Ganzen eine lässige Note zu verleihen habe ich mich für derbe Boots und eine schwarze Ledertasche entschieden.

Meine Chanel Tasche

Zu meiner geliebten Chanel bekomme ich immer wieder Anfragen via Mail, daher wollte ich es euch noch einmal hier schreiben woher ich sie habe. Mein Modell ist aus der Herbstvorkollektion 2015 und daher leider nicht mehr verfügbar. Wenn ihr euch für den Kauf einer Chanel Tasche interessiert, empfehle ich in regelmäßigen Abständen die aktuellen Kollektionen im Auge zu behalten. Denn die besonderen Stücke sind in der Regel nur in begrenzter Zahl und für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Einen Klassiker zu bekommen ist etwas einfacher, ihr solltet aber immer mit einer Zeit des Suchens rechnen. Zudem könnt ihr ausgefallene Vintage Modelle bei Designer Secondhand Plattformen wie z.B. Rebelle finden.

Und sonst so…

Ich habe wieder ein Video bei Youtube hochgeladen. Bei Snapchat hatte ich euch aufgerufen mir eure Fragen zu senden und einige habe ich in diesem Video beantwortet. Es geht um Themen wie Sport, Motivation und ich erzähle euch ein paar Blog- insights. HIER geht es zu meinem Q&A Video.

MY OUTFIT: Off the shoulder

Bag- Chanel, Skirt – Zara, Blouse – shein, Shoes – Vagabond(SALE!), Choker – F21, Tights – Wolford


ENG// I feel spring getting closer and closer. At least I wish spring to come and so I decided to wear a fresh and light look to celebrate the temperatures above the freezing mark in munich. To create a nice contrast I decided to wear black biker boots and a black leather Bag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.