Pleated skirt

Frühlingshaftes Outfit mit Midirock und lederjacke

HAPPY MONDAY EVERYONE

Nachdem ich gestern endlich mein größtes Projekt EVER mit euch teilen konnte, geht diese Woche wie gewohnt mit einem Outfit los. Da wir am Samstag kurz Frühling in München hatten und uns über 18 Grad freue konnten, haben wir diesen Look geshootet. Das erste mal nackte Beine in diesem Jahr ohne frieren zu müssen.

Mein Outfit

Wie kombiniere ich einen Plisseerock für den Alltag: Ich habe mich für einen Stilbruch entschieden und ein schlichtes T-Shirt mit einer lässigen Bikerjacke kombiniert. Ohne Absicht trage ich beinahe von Kopf bis Fuß nur Zara. Nur die Tasche ist von Escada.


HAPPY MONDAY EVERYONE

ENG//After I revealed my biggest project ever yesterday. We start this week with a new Outfit we shot on saturday while it was spring in munich and 18 degrees. First time bare legs this year.

By accident I’m wearing Zara head to toe except my Escada bag.

Angelix - Fashionbloggerin Alix Müller und Angela Doe in München

ANGELIX Cateye shades by Zara wie kombiniere ich einen plisseerock für den Alltag Austauschbare Taschengurte Fendi Strap You austauschbare Taschen Gurte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .