Rosé

Mode und Lifestyleblog aus München

Shop my Look

Happy Monday. Auf dem Weg zum Friedensengel war da plötzlich dieses perfekte Licht, welches durch die Bäume auf den Schnee glitzerte. Klar, dass man diese magische Stimmung nutzen muss und kurzerhand die Fotolocation verlegt.

Mein Outfit

…war trotz Layering fast ein bisschen zu kalt. München übertreibt auch einfach ein bisschen was die Kälte angeht. Ich trage einen lederrock zu der wunderschönen Bluse CASSIE von Sandro die wir natürlich in Paris gekauft haben ;) Aktuell ist sie übrigens im Sale, schnell zuschlagen. Der coole Rucksack ist von Max&Co, ich habe ihn aus Berlin mitgebracht. Für den extra Schlag an Rosa habe ich noch einen älteren Mantel von Zara kombiniert, der Schal ist ebenfalls von Zara. Dazu trage ich von Vagabond das Modell ARIANA, welches aktuell ebenfalls im Sale ist. Hier ist noch die Glattleder Version. Die Sonnenbrille ist von Ray ban.

Aktuelles

Morgen geht es für mich mit Givenchy Beauty nach Düsseldorf für die Einführung eines neuen Lippenstift. Ihr könnt mir gerne auf Instagram und/oder Snapchat folgen und mich zu begleiten: Its.alix

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut doch gerne mein Follow me Around aus Berlin und folgt mir auf Youtube ;)


ENG// Happy Monday everyone! I’m on my way to shoot at the Angel in Munich we saw the pefect light shining through the trees. We changed plans and shot there instead as it was a magical winterwonderland.

My Look was a little cold as it’s freezing cold at the moment. 

My Outfit

Coat/Scarf: Zara, Blouse: Sandro Paris, Shoes: Vagabond, Backpack: Max&co 

Rosa Lederrucksack Max&coLifestyle Blog aus München Reiseblog und lifestyleblog aus München Ray ban clubmaster sonnenbrille Modeblog münchenBlog aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.