Ruffles and fishnet tights

Heute gibt es noch einen letzten Artikel aus Karlsbad mit meinem Outfit vom vergangenen Sonntag. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und so hatten wir Sonnenschein und perfekte Temperaturen. Ich habe einen typischen Alix Look getragen, der sicher einigen zu girly ist, in dem ich mich aber unheimlich wohl fühle. Ich mag es zudem kleine Stilbrüche mit derben Boots und einer feinmaschigen Netzstrumpfhose zu erzeugen. Ich muss zugeben, dass ich bei manchen Trends immer wieder schwach werde und es einfach liebe sie für mich zu interpretieren.

Meine Outfits sind sehr stark von meiner Stimmung abhängig und aktuell liebe ich helle und pastellige Stücke bei denen viel los ist. Volants, Rüschen und Stickereien das alles ist herzlich willkommen. Zum Beispiel finde ich dieses Sweatshirt auch mega perfekt für gemütliche Looks in der Freizeit. Kombiniert mit diesen Sneakers? Träumchen! Ich habe auch noch eine super Taschenalternative für euch, etwas günstiger als Escada und ich habe das Modell von Patrizia Pepe in Beige und kann es sehr empfehlen.

MY OUTFIT

Blouse/Skirt – ZARA, Bag – Escada, Sunnies – Lacoste, Boots – Vagabond, Tights – Calzedonia (similar)


ENG// Today there is a last article from Karlsbad with my outfit from last Sunday. We were very lucky with the weather so we had sunshine and perfect temperatures. I have worn a typical Alix look, which I’m sure isn’t everybodys cup of tea as it’s really girly, but I feel incredibly comfortable. I also like to create some contrasts and break the look with Biker boots and some fishnets. I have to admit that from time to time I fall for some trends really easily and I simply love to interpret them for myself.

My outfits are very much dependent on my mood and currently I love bright and pastel pieces with lots of fancy details. Volants, frills and embroidery details are very welcome at the moment.

Travelblog Karlsbad LACOSTE Sonnenbrille - azure havana Handtasche aus orangefarbenem Leder von ESCADA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .