Shopping: Cardigan with Aztekenprint

Vollbildaufzeichnung 03.11.2015 102602

Als ich diesen Cardigan mit Atztekenprint  von Stefanel gesehen habe, war ich sofort verliebt. Perfekt für ein herbstliches Outfit im Alltag, welches ich heute für euch zusammengestellt habe. Ich Liebe auch den Mix von feinen Stoffen z.B eine Bluse mit schweren oder groben Strickelementen zu kombinieren. Eine weitere Idee für die hübsche Bluse mit Schleifenband habe ich euch hier bereits gezeigt. Eine klassische Bluse ist ein allrounder und lässt sich perfekt für jeden Anlass kombinieren und damit unerlässlich in meinem Kleiderschrank.


ENG// When I saw this Stefanel Cardigan with Aztec Print, I was immediately in love. Perfect for an everyday autumn outfit, which I have picked for you. I also love the mix of fine fabrics, like a delicate clouse, with heavy or rough knit elements. Another idea for the pretty blouse with ribbon I already showed you here. A classic white blouse is an all-rounder and can be combined perfect for any occasion and therefore indispensable in my wardrobe.

  1. der Cardigan wir wirklich sehr cool!
    wäre definitiv ein Hingucker und durch die gedeckten Farbe kann man ihn sicher schön kombinieren. mit einer feinen Blusen könnt ich ihn mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen ;-) und die Tasche ist in der Farbe natürlich perfekt für den Herbst.

    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.