Travel: Granada/ Andalusia

Travel: Granada/ Andalusia

(*) 

Die letzten 2 Tage habe ich in Berlin verbracht, mehr dazu in den nächsten Tagen. Letzte Woche war ich nämlich mit Microsoft im wunderschönen Granada im spanischen Andalusien und habe dort (viel zu kurze) 3 Tage mit tollen Leuten und lecker Essen verbracht. Auf Instagram habe ich dann an euren Reaktionen gemerkt, dass die Region wohl aktuell im Kommen zu sein schein. Zu Recht, wie ich finde. Ich war nur sehr kurz da, dennoch erzähle ich euch ein bisschen, vielleicht inspiriert es euch für euren Besuch.

ENG// I spent the last 2 days in Berlin, more about that in the next few days. Last week I was in fact with Microsoft in the beautiful Granada in Andalusia, Spain, and I stayed there for 3 days (too short) with great people and delicious food. On Instagram I noticed by your reactions that the region apparently well known to be on the rise. My visit was really short, but I’ll tell you a little bit, maybe it inspires you for your visit.

Travel: Granada/ Andalusia

*

Auf unserem Plan stand natürlich ein Besuch der Alhambrah. Nach „Ladenschluss“

 hatten wir sie ganz für uns alleine. 

ENG// We had the chance to visit the famous alhambra after the normal opening hours.

Travel: Granada/ Andalusia

Food, food, food. First Lunch at our Hotel Hospes Palacio de Los Patos, Granada.

ENG// The trip was full of awesome Food. 

Travel: Granada/ Andalusia
Travel: Granada/ Andalusia

Wir haben einen traditionellen Landsitz besucht und eine verrückte Pferdeshow angeschaut. Ich habe immer ein bisschen Angst, da ich einfach Respekt vor großen Tieren habe und sie immer unberechenbar finde. Es ist übrigens wirklich ein Pferd durchgedreht und ab dem Zeitpunkt habe ich das Spektakel nur noch aus der Distanz genossen ;)

ENG// We watched a traditional horse show. I enjoyed it from a little distance as i don’t trust trained animals and i’m not a fan.

mirador de san nicolas, granada
Travel: Granada/ Andalusia

mirador de san nicolas, granada

Mein Favorit, wie immer, einfach in den Straßen der Stadt rumlaufen und verloren gehen. Unbedingt zum mirador de san nicolas gehen oder besser in die Cafes eine Stufe tiefer. Super Blick über die Stadt und auf die Alhamra.

ENG// My favourite is to get lost in a city and wander around the streets. I suggest the cafes under mirador de san nicolas with a breathtaking view.

Travel: Granada/ Andalusia

(*) Shot with lumia930  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .