Videowednesday: Die Hits unserer Jugend

Die besten Hits der 90s

Dieser Videowednesday ist emotionaler als gedacht. Während ich diesen Artikel schreiben möchte, verliere ich mich in unserer Playlist. Höre die Hits der 90iger, Anfang 2000 und das Beste von heute. Naja, nicht ganz. Es geht um die Hits unserer Jugend, die in uns so viele Emotionen auslösen. War doch damals alles viel intensiver, alles viel schlimmer, alles viel schöner und man immer so aufgeregt. Zu jedem Gefühl gab’s den passenden Song, zu jedem Song die passende Geschichte. Die Playlist könnte Stundenlang weitergehen. Hoffentlich findet ihr vergessene Songs wieder und werdet emotional bei der Zeitreise mit unserer Liste.

Viel Spaß bei unserem Video und viel Spaß bei der nächsten Party mit unserer AWESOME Playlist :)

Zu Angelika geht’s hier entlang ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .