Videowednesday: Einfache und schnelle Oktoberfestfrisur

Einfache und schnelle Oktobefestfrisur, Wiesn Styling

O’zapft  is!

Es ist wieder Videowednesday und passend zu den aktuell laufenden Wiesn habe ich ein kleines Tutorial für euch.  Diese Frisurentechnik kursiert aktuell überall durch die Beautykanäle denen ich Folge und ist wirklich super einfach. Der Vorteil ist, dass man nicht Flechten können muss um diesen Zopf zu kreieren. Durch die kleinen transparenten Gummis ist  der Zopf zudem sehr haltbar, also perfekt für das Oktoberfest und sicher bei  jedem Schunkeln und für jedes Prosit.

Ihr findet hier auch meinen  Youtube Kanal

Wiesn Zopf tutorial, Oktoberfest München

Der „durchgezogene Zopf“ ist super vielseitig zu stylen. Ich zeige euch hier nur die Grundtechnik und ihr könnt dann die Frisur daraus machen die ihr gerne möchtet. Ich habe die Frisur am Samstag auf den Wiesn bereits getragen und den Zopf an der Seite hochgesteckt für einen etwas eleganteren Look.

Für das Video habe ich die Frisur noch etwas optimiert und ich hoffe sie gefällt euch. Man braucht natürlich kein Oktoberfest um diese Frisur zu tragen. Auch Chiara von TheblondeSalad hat einen ähnlichen Look auf der Fashionweek in New York getragen und der Braid ist aus der Fashion Welt aktuell sowieso nicht mehr wegzudenken.

hhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .