Videowednesday: Nur 1 Wort TAG

nur 1 wort

Ich könnte beinahe den festen „Video Wednesday“ wieder einführen, aber besser werde ich nicht übermütig nur weil ich innerhalb einer Woche 2 Videos veröffentliche. Einige erinnern sich vielleicht an die Zeit in der ich mehr Struktur in meinen Blog bringen wollte und neben dem festen „Happy Monday“ Outfit, weitere Thementage einführte. Ich bin kläglich gescheitert! Der Montag klappt super, das Video für jeden Mittwoch musste weichen. Wie oft drehte ich ein Video und war mehr als unzufrieden, nun kommen die Videos ohne Druck und sind dadurch auch besser wie ich finde.

Ich habe mich wieder an ein TAG ran gewagt. Ich finde diese TAG’s witzig, als Anhaltspunkt um sich ranzuhangeln und Blödsinn zu reden und um Kaffee mit euch zu trinken. In diesem Video trinke ich zwar schon wieder keinen Kaffee, da es mein zweiter Versuch war und ich von den vorherigen Kaffee schon ganz Hippelig war. Ihr kennt das. Ich möchte, dass meine Videos so wie auch meine Snaps euch ein kurzes Schmunzeln entlocken und ihr einfach für einen kurzen Moment mit mir entspannt. Dieses Mal habe ich das „nur 1 Wort“-TAG genommen und muss sagen- gar nicht so einfach. Ich frage mich auch immer wer diese ganzen TAG’s erstellt die so im Netz rumirren, da die meisten nicht wirklich gut durchdacht scheinen. Vielleicht muss ich mir selbst eines ausdenken, ein „Mitzwanziger TAG“ vielleicht zusammen mit Angela. Wenn das passiert, erfahrt ihr es natürlich als erstes.

Ich versuche meine Videos für euch immer auf eine akzeptable Länge zu kürzen, sodass es ca. 5 angenehme Minuten werden. Klappt mal besser mal schlechter, aber die 5 Minuten habe ich meistens im Auge. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne Feedback geben welche Video Längen ihr bevorzugt.

Wie immer freue ich mich wenn ihr mir auch bei YOUTUBE folgt :)

Snapchat/ Instagram: Its.alix

ENG// My videos are atm only in german

Wearing Romber – shein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .