What I would love to wear right now: Hats

Die Sonne scheint in München und der Frühling rückt immer näher. Für mich beginnt damit wieder die perfekte Zeit für Hüte. Ich habe schon immer sehr gerne Hüte getragen, doch im vergangenen Jahr war es mir dann erst einmal zu viel und ich habe mir und den Hüten eine Pause gegeben. Vielleicht habt ihr es bereits auf Instagram gesehen: Die Hutpause ist nun  offiziell beendet und ich träume von einem perfekten Maison Michel Paris Hut. Wunderschön!
Auf Youtube habe ich gestern ein Video veröffentlicht in dem ich euch drei super schnelle und einfache Frisuren für das Tragen mit Hut zeige.


ENG// Sun is shining in Munich and spring seems really close. For me it’s the perfect time to wear hats. I always loved to wear hats but in the past year it was a little too much so I needed a break. You might already saw it on my instagram: The break is over and I’m so ready for hats. I’m dreaming from a perfect Maison Michel Paris hat! BEAUTIFUL!

I showed you 3 ways to style your hair with a hat on youtube. It’s german but I guess it’s easy to understand without the explaination :)

 

Happy V-day everyone 💐(Ein neues Video ist online auf YouTube: it's alix)

Ein Beitrag geteilt von Alix Müller (@its.alix) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.