White Jeans

Wie kombiniere ich weiße Jeans

Happy Monday meine Lieben. Neuer Montag neues Outfit. Das negative an meinem traditionellem Artikel jeden Montag ist, dass ich noch stärker merke wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist beinahe der März schon wieder vorbei und ich habe das Gefühl, dass mein Jahr erst begonnen hat. Obwohl ich mich durch die Hochzeit in einer Ausnahmesituation befinde und die Zeit für mich momentan sowieso etwas anders verläuft.

Angela und ich habe endlich wieder einen Kaffeekranz in der Pipeline und der wird diese Woche online gehen. Wie haben einen Teil 2 für unseren Münchenguide gedreht und der ist wirklich witzig geworden. Folgt uns am besten schon einmal auf dem Kaffeekranz Kanal.

In der vergangenen Woche war ich zwei Tage in der Schweiz, vielleicht habt ihr es auf meinen sozialen Medien mitbekommen. Ich war dort als Speaker gebucht um über die Zukunft von Journalismus zu sprechen. Mir hat das großen Spaß gemacht, denn über solche Themen kann ich stundenlang reden. Ein ähnliches Gefühl, wie wenn man einen Test schreibt und richtig gut vorbereitet ist und einfach alle Fragen beantworten kann :D

Mein Outfit

Das Outfit habe ich am Samstag fotografiert und für einen Stadtbummel getragen. Mein liebstes Hobby am Samstag ist ein Besuch auf dem Viktualienmarkt und zum Beispiel in der Eataly. Ich liebe das! Ich habe mich im Rausch meiner Frühlingsgefühle für eine weiße Jeans entschieden. Ohne die dunklen Jacken hatte mir der Look noch etwas besser gefallen, war aber leider doch zu kalt.

In den letzten Jahren habe ich zu allen Gelegenheiten Stiefeletten und Schuhe mit Absätzen getragen. Nun bin ich von den Sneakern zu den Flats übergegangen für schickere und dennoch bequeme Looks. Irgendwie mag ich diese lässig elegante Note die elegante Flats versprühen. Mein Favorit sind spitz zulaufende Modelle. Mega stylish.


ENG// HAPPY MONDAY EVERYONE! New Monday new outfit. The only negative thing about my traditional article every Monday is that I notice even more how fast time passes. Now it’s almost March but I have the feeling that my year has just begun.But because of our wedding I kind of have my very own sense of time.

My outfit

We shot this outfit on saturday during a stroll in Munich city. One of my favourites on sunny saturdays. Specially I love everything around ‚viktualienmarkt‘ the market in munich’s oldtown.

As it feels a lot like spring at the moment I chose white jeans and stylish flats. Besides sneakers I’m totally into flats at the moment. Specially the ones with a pointy toe are the perfect mix between elegant and comfy.

Streetstyleblog aus MünchenFashionblog und Beautyblog aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .