Wide leg Pants & Update

Wie kombiniere ich palazzo hosen

Happy Monday meine Lieben. Der Countdown läuft und es ist nicht mal mehr ein Monat bis zu unserer Hochzeit. Verrückt! Wenn ihr möchtet könnt ihr euch noch mein Follow me around Video von meinem Junggesellinnenabschied ansehen.

Dieses Outfit habe ich am Samstag in München getragen. Regen und Wind habe ich ignoriert, denn ich bin bereit für den Frühling. Im Moment passiert gerade wieder so viel und zudem sind die Gedanken natürlich 70% des Tages bei der bevorstehenden Hochzeit. Man kann nichts dagegen tun. Neben allen möglichen normalen Aufgaben des Alltages und einer für mich riesigen Entscheidung die ich in diesen Tagen noch treffen muss (gemeiner Teaser ;)), gibt es doch noch viele Kleinigkeiten um die man sich kümmern muss. Am Ende haben wir sicher die Hälfte vergessen und irgendwas wird sicher noch schief gehen, aber das wird mir dann auch egal sein :D

Mein Outfit

In diesem Outfit habe ich ich sehr wohl gefühlt und auch das Feedback war super positiv. Nicht nur in den sozialen Medien sondern auch in der Realität ;) Ich trage leider beinahe nur Teile in diesem Outfit die ich schon länger besitze, suche euch aber vergleichbare Alternativen. Eine ähnliche Hose gibt es zum Beispiel aktuell bei Mango und ähnliche Stiefeletten habe ich auch gefunden.

 


ENG// Happy Monday everyone. The countdown is running and it’s not even a month until our weddingday. Crazy! If you want you can still watch my follow me around video from my hen party. (it’s in german)

I wore this outfit on Saturday in Munich. I’ve ignored the rain and wind as I’m ready for spring. At the moment there is so much going on and the thoughts are at the upcoming wedding at least 70% of the day . You can’t do anything about it. Besides all possible normal tasks of everyday life, there’s a huge decision for me to make in the next days, too. And there are still many small things for the wedding that we have to take care of. In the end, I’m sure we forgot half of it but I won’t care on that special day and just enjoy.

My outfit

In this outfit I felt very comfortable and the feedback was super positive. Not only in the social media but also in reality;) Unfortunately almost all pieces in this outfit are a bit older but I’ll find good alternatives for you. For example these Pants by mango look quite similar.

Wide leg Pants strippedEscada ML 40 Modeblog MünchenCulottes Kombinieren für Büro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Logged in as . Log out?

Oder .