Pink Lady

&otherstories Knit sweater

Happy Monday ihr Lieben. Heute ist der erste Mai, habt ihr hinein getanzt? Ich nicht, denn ich brauchte wirklich eine Pause. Am Samstag haben Angela, Tanja und ich beim Flohmarkt in München verkauft. Im Endeffekt waren es nur knapp 6 Stunden, aber durch das dauerhafte Stehen, Rede und Verkaufen (im Freien) ist es doch recht anstrengend. Aber es hat sich total gelohnt und ich fühle mich befreit, weil ich wirklich viel verkauft habe.

Gestern ist außerdem unser neues Kaffeekranz Video auf Youtube online gegangen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, geht es HIER zu unserem Kanal. Wir haben den Kanal der Einfachheit halber in Angelix umbenannt, natürlich sind es aber weiterhin unsere Kaffeekränze.

Bei meinem Outfit war ich mir erst nicht sicher, ob es mir nicht zu viel Rose Töne sind. Im Endeffekt gefällt es mir aber total gut und ich finde die verschiedenen Farbnuancen sehr schön in Kombination. Der schöne Pullover ist von &otherStories und innerhalb kürzester Zeit ein absoluter Favorit. Er ist zu 100% Wolle und sieht sehr hochwertig aus und ist super angenehm zu tragen.  Kann ich euch sehr empfehlen, besonders zu high waist Hosen/Röcken finde ich ihn super hübsch. Die Schuhe von Superga machen jeden Look lässig und geben einen besonderen Touch. Ich möchte sie bei meiner Hochzeit in den späteren Abendstunden tragen, wenn ich Tanzen möchte und meine schicken Schühchen in die Ecke werfe :)


ENG// Happy Monday Everyone. And happy first of may. I needed a break so I wasnt dancing into may. I’m not even sure if this tradition is international or not. On Saturday Angela, Tanja and I were selling on the flewmarket in Munich. It was really great and I really sold so much stuff which makes me feel released. But it was kind of exhausting to stand outside and sell for 6 hours straight. But really fun anyways. 

First I wasn’t sure if I really like this total rose outfit but I have to say I really love how it turned out in the end. The two different shades look lovely together and I’m really happy with these shots. 

MY OUTFIT

Knit sweater – &otherstories, Sneaker – Superga, Skirt – Zara, Fake Glasses – ASOS

How to style fake glasses Pullover &otherstories Fashionblog München Modeblog und Fashionblog München superga flatforms white

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Pink Lady