24h in Berlin

Weißes Mint Berry Spitzenkleid

24 h in Berlin. Dank des #ThinkOOTB Events war ich nach nur zwei Wochen wieder einmal für 24 Stunden in Berlin. Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt um Maria einen kleinen Besuch abzustatten. Jedes Mal bin ich etwas neidisch, dass egal wo man in Berlin ist/wohnt man nur um eine Ecke purzeln muss und schon reihen sich Bars und Cafes aneinander. 

Das Wetter in Berlin war super warm und angenehm, sodass man ohne Probleme Beinfrei und Blumenkranz tragen konnte. Wie gefällt euch der Look? Angela hat sich unabhängig von mir in das gleiche Kleid verliebt und so ist es ungeplant wieder einmal ein „Two ways 2 Wear“ geworden. Obwohl wir dieses Mal der Meinung waren, das Angela das Kleid eher in meinem Stil getragen hat und anders herum. Bei Angela findet ihr dann ihre Version.

Unter #thinkOOTB findet ihr noch mehr Eindrücke :)

ENG// 24 hours in Berlin. Thanks to the #ThinkOOTB event I was in Berlin for 24 hours again after just two weeks since my last visit. Of course I have taken the opportunity to pay a little visit at my friend Maria. Every time I ‚m in Berlin i get a little jealous that no matter where you are / where you live you just have to step around one corner to find pretty bars and cafes.

This time we we’re so lucky and the weather was warm enough for bare legs and flower crowns :)

Dress/Bag Mint&Berry, Shoes Clarks, Jacket Timezone

Weißes Mint&Berry Spitzenkleid



Flower Crowns DIY
Schwarze Platforms von Clarks, sandalen
Bohoo flower crowns crochet dress
24h in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / 24h in Berlin