30 Hours in London

Pink Culotte Streetstyle London

Anlässlich der Neulancierung der Multi-Active Pflegeserie lud Clarins mich und Flo vor knapp 2 Wochen für 30 Stunden nach London ein und überraschte, wie viel man innerhalb der kurzen Zeit erleben kann, richtig Multi-Active eben ;)

Meine Highlights und die tollsten Locations die ihr euch unbedingt (!) ansehen müsst bei einem London Besuch erzähle ich euch nun. Die Dinner Party am Abend fand im „the Sketch“ statt und war eine der besten Locations in denen ich jemals war. Die Party war ganz nach dem Motto Pink & Blue (Die Farben der Pflegeserie natürlich) erst in einem blauen Saal, der bemalt war wie ein Dschungel voll mit Beauty, Fotostationen und Fingerfood. Dann in einem Traumhaften pinken Saal mit (dem leckersten) pinken Champagner, Pinken Samtmöbeln und riesen Glaskuppeln an der Decke. Die Toiletten sind in freistehenden mannsgroßen weißen Eiern (wer mein Snapchat verfolgt hat es bereits gesehen) und angrenzend gibt es eine futuristische in den Boden eingelassene Bar.


ENG// During the re-launch of the Multi-Active Care Series Clarins invited me for 30 hours to London almost 2 weeks ago and i was surprised how much you can experience within the short time – truly Multi-Active;)

I want to share my highlights of the trip and the best places we’ve been to. The dinner party in the evening took place in a Restaurant called „the sketch“  and was one of the best places   I’ve ever been to. The party was arranged according to the motto Pink & Blue (The color of the skin care line, of course) we startet in a blue room which was painted like a jungle full of beauty, photo stations and finger food. Then followed by a pink dream in a hall with the yummiest pink champagne, Pink velvet furniture and huge glass domes on the ceiling. Magical!

The Sketch London

Am nächsten Morgen hatten wir die Möglichkeit an einer Yoga Stunde im höchsten Gebäude Europas teilzunehmen „The Shard“. Obwohl ich kein Morgenmensch bin habe ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Danach und das ist mein persönlicher Luxus, habe ich mir Frühstück auf mein Zimmer im Mondrian London bestellt :) Besser kann ein Tag kaum starten.


ENG// The next morning we had the opportunity to participate in a yoga class in the highest building of Europe „The Shard“. Although I am not a morning person I had to take the chance to experience such a amazing opportunity. Thereafter, and this is my personal luxury, I ordered breakfast to my room at the Mondrian London :) Is there a better way to start your day ?!

Yoga in the Clouds London

Später ging es für eine Teatime in ein wunderschönes Cafe namens „Bourne & Hollingsworth Buildings“. Auch diese Location war wunderschön, es gab köstliches Fingerfood und wir konnten einen Blick auf kommende Specialeditions einiger Clarins Klassiker werfen. Mein Outfit seht ihr oben. Dank der milden Temperaturen in London und dem Luxus eines Fahrers, habe ich mich für offene Schuhe und eine Culotte entschieden.


ENG// Later we went for a Teatime in a wonderful cafe called „Bourne & Hollingsworth Buildings“. This location was also really beautiful, they served delicious finger food and we could have a look at upcoming Special Editions of some Clarins classics. My outfit for this occasion you cam see in the first picture. Thanks to the mild temperatures in London and the luxury of a driver i chose a culotte and sandals.

Original London Cab

Win Win Win

Ich teste die Tages und Nachtpflege nun seit knapp 2 Wochen und als kleines Goodie für euch könnt ihr die Pflegeserie Multi-Active gewinnen und gemeinsam mit mir testen. Oben drauf gibt es ein Überraschungs Make-Up Produkt von Clarins für einen von euch. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und dann suchen wir die richtige Pflege für Deine Haut. Also wenn ihr um die 30 Jahre alt seit und gegen erste Fältchen vorgehen wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar.

Gewinnspeil endet am am 26.02.16 um 00 Uhr

Unbenannt-1

Danke an Clarins für die Einladung und die tolle Zeit :)

Outfit #1

Blazer – Monki, Shoes – Long tall sally, Culotte – Zara, Bag – Escada

Outfit #2

Playsuit – New Look, Overknees – DUOboots

 

Multiactive Clarins

  1. Das klingt nach perfekten 30 Stunden :) tolle Aktion von Clarins! The Sketch kannte ich schon, habe es aber leider bisher nie dorthin geschafft. Muss ich dringend nachholen!
    Damit ich dann auch top gepflegt aussehe, würde ich natürlich super gerne gewinnen :) mit 28 merkt man ja schon die ersten Anzeichen des Alterns ;)
    Lieben Gruß aus Darmstadt
    Vanessa

  2. Ich schäme mich ein bisschen, dass ich erst dann wieder kommentiere, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Aber da ich letzte Woche 29 geworden bin MUSS ich es einfach versuchen :D
    Ich untreue Seele.
    Aber, dass ich das „the Sketch“ total genial fand, hatte ich immerhin schon in Instagram von mir gegeben :D
    Sieht total schön aus, genial – und wie schön du dich einfügst. Hübsche!

      1. Ich gucke schon öfter rein, bin hier aber immer so kommentierfaul :-X
        Liegt aber nur daran, dass man hier immer so viel ausfüllen muss, nicht an den Beiträgen!
        Ich gelobe Besserung, versprochen! :)

  3. Meine Haut würde sich sehr über die Clarins-Produkte freuen! Das ideale Pflegeprodukt habe ich nämlich noch nicht gefunden. <3

  4. Ich muss gestehen, erst snapchat hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Ich habe das Gefühl, dieses Lesen von Blogs geht durch die neuen Netzwerke total verloren. Finde trotzdem, dass du dein Ding gut machst, vor allem deine Art zu erzählen ließt sich schön flüssig und interessant. Ich bin zwar noch nicht ganz 30, meine Schwester würde sich jedoch sicherlich sehr freuen! Liebe Grüße :)

  5. Ja also ist ja Sonntag und du hast gesagt, da kann man auch mal kommentieren (Snapchat). Haste Recht. Außerdem: erste Fältchen + Alter: check. Und mit meiner bisherige Pflegeserie auch „für erste Fältchen“ bin ich irgendwie unzufrieden, und wäre mega begeistert, mal was neues zu testen :)

  6. Liebe Alix. Ich bin zwar noch etwas von der 30 entfernt, trotzdem muss ich dringend etwas für meine Haut tun. Die einzige Creme, die ich seit Jahren verwende ist eine Aloe Vera-Creme – eine reichhaltige Wundercreme, die meiner Haut im tiefsten Winter dennoch eine schöne Frische verleiht. Da es so langsam aber sicher auf den Frühling, Sommer zugeht, benötige ich jedoch eine nicht so fettende Creme, die meine Haut trotzdem ausreichend pflegt. Liebend gerne würde ich also die Clarins-Produkte testen:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!*
    Rina

  7. also ich bin zwar noch nicht ganz um die 30 (25 ist nicht um die 30 oder?!) , aber grade packt mich die Faltenpanik… HELP HELP HELP

  8. Hallo liebe Alix, ich werde dieses Jahr 27; und auch wenn die 30 noch ein bisschen entfernt ist, hält man doch schon Ausschau nach ersten Fältchen. Außerdem suche ich schon ewig nach der perfekten Tages- und Nachtpflege. Deshalb würd‘ ich mich super über den Gewinn freuen.
    PS: London liebe ich auch noch… na wenn das nicht genug Gründe sind ;)

  9. Liebe Alex! Ich würde mich sehr über die pflegeserie freuen! Bin 31 jahre alt da kann man das schon brauchen;)
    Finde du machst dass echt gut! Du bist Der Beweiß das Ausstrahlung u Humor das Aussehen verbessert! Lg aus Österreich

  10. Liebe Alix,
    Zählt 26, bald 27 schon als um die 30?
    Wie auch immer, die ersten Fältchen machen sich vor allem nach ein paar kurzen Nächten in Folge doch schon sehr bemerkbar und es wäre wohl an der Zeit, mit dem gegensteuern anzufangen…
    Also mache ich gern bei deinem „Gewinnspeil“ mit :P

    Liebe Grüße,
    Sophie (die auch wie so viele über Snapchat zu dir gekommen ist und daher zum ersten Mal kommentiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / beauty / 30 Hours in London