ACNE Jacket & new Haircolour | Hamburg

Acne Jabin Liquid White Modeblog München

Happy Monday meine Lieben. Ich war am Freitag mit Nivea in Hamburg zu einem wundervollen Event unter dem Motto: Nivea Hair Goals. Das Event hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich total, mit NIVEA zusammen zu arbeiten. Da ich am Donnerstag gerade frisch beim Friseur war, habe ich mich natürlich bestens vorbereitet gefühlt. Olli von Manfred Kraft Haardesign in München hat mir meine tolle Farbe gemacht und ich bin sehr begeistert. Man sieht aktuell wirklich überall blondes Balayage, obwohl es wunderschön aussieht habe ich Lust auf etwas anderes. Ich stehe schon länger wieder auf etwas offensichtliche Strähnen und nun habe ich beinahe direkt am Ansatz zweifarbige Highlights in warmen Blond und eine leichte kupferne Nuance. Love it!

Wenn es irgendwie möglich ist, dann versuche ich immer meine Aufenthalte in anderen Städten zu verlängern und so habe ich das gesamte Wochenende in Hamburg verbracht. In dieser Saison bin ich wirklich diverse Male dem Sale zum Opfer gefallen und nun nenne ich eine perfekte Jacke von ACNE Studios mein Eigen. Leider kommt ihre Brillianz auf den Bildern nicht richtig rüber und die Jacke wirkt überbelichtet. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst noch einmal, im wahrsten Sinne des Wortes, in einem besseren Licht präsentieren.

Ich freue mich jetzt auf eine Woche voller Sonne und sommerlicher Laune, zumindest sagt mir das Wetterbericht und es wird auch endlich Zeit!


ENG// Happy Monnday everyone. I’ve been to Hamburg last Friday for an amazing event with nivea. The motto was ‚Nivea hair goals‘. And luckily I’ve been to olli last week who did my amazing new haircolor and so i felt really good prepared. The Event was really great and lots of fun. I’m really happy to have the chance to work with nivea.

When I visit a different city I always try to stay a little while and get the chance to spend some time. So I stayed in Hamburg for the weekend and it was really cool and relaxed. I also become a victim of the current summer sale and now I’m the new owner of this beautiful and perfect acne studios Jacket. I have to shoot it again soon, as it’s beauty doesn’t really show enough in these shots.

Now I’m ready for some days of summer and sun in munich.

My Outfit

Jacket – ACNE Studios (Jabin Liquid), Pants – Zara, Sandals – Peperosa, Bag –Tory Burch, Watch – Fossil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / ACNE Jacket & new Haircolour | Hamburg