Alix bei Shopping Queen

Alix bei Shopping Queen

Ein kurzes Dankeschön für die doch positive Resonanz auf Shopping Queen heute :) Ich habe es mit Angela geschaut und bin nun wirklich erleichtert. Wir werden noch ein Video zu dem Thema drehen aber ich wollte mich vorab schon einmal bedanken! Ein paar negative Stimmen gibt es immer, aber die gingen zum Glück weitest gehend an mir vorbei. Ich würde meinen Look immer noch genauso oder zumindest ähnlich wählen. Außerdem hat die Redaktion natürlich Einfluss auf gewisse Aspekte, sodass nicht immer alles die Idee der Kandidaten ist. Ich freue mich über jede sachliche und konstruktive Kritik und hoffe euch hat die Sendung Spaß gemacht :)

  1. Hallo Alix! Ich bin auch ein Mode-Bloggerin (http://helena-fashionela.123webseite.de/) und finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass es so viel Kritik für unseren harten Job gibt. Und es werden leider nur einige wenige von uns richtig erfolgreich. Wo bleibt die Toleranz und Menschlichkeit und dann reden wir Frauen über Emanzipation? Außerdem auch wir Mode-Blogger können einen schlechten Tag oder Blackout haben und haben dabei noch mehr Druck als alle anderen! Gruß, Helena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / lifestyle / Alix bei Shopping Queen