Alix’s Favorites: Beauty, Podcast, Music…

Wieder einmal haben sich einige Favoriten angesammelt, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Aus verschiedenen Bereichen wie Serien, Musik, Beauty…garantiert ist für jeden etwas Neues dabei.

Musik

Ihr wisst sicher, dass ich super gerne HipHop & R’n‘B höre. Es ist im Alter zwar etwas weniger geworden, im Herzen ist das aber meine Musik. Daher ist es meine Pflicht, euch vom neuen Trey Songz Album zu berichten. ‚Tremaine‘ soll diesen März rauskommen, genauer am 24.03 und ‚Nobody else but you‘ klingt bereits vielversprechend.

Serien

Ich empfehle diesen Monat „My Crazy ex- girlfriend“ und das Meisterwerk von Christian Ulmen „Jerks“. Worum es geht erzähle ich im Video.

Podcast

Der „Einschlafen Podcast“ von Toby, für alle die nicht einschlafen können, weil sie zu viel nachdenken. Und ich empfehle die 5-Teilige Doku „Bilals Weg in den Terror“, wirklich sehr interessant.

Beauty

Dieses Mal sind es einige alltäglich Drogerie Produkte die ich euch empfehlen möchte. Das Dove Deo, wirklich das Beste Deo seit langem. L’Oreal Paris Haarspray für das „frisch vom Friseur Gefühl“ in eurem Badezimmer. Eine Wimpernzange und ich verrate euch welchen Lippenstift ich trage :)

Viel Spaß beim Anschauen und freue mich über neue Abos auf meinem Youtube Kanal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / video / Alix’s Favorites: Beauty, Podcast, Music…