Beauty: 5 + 1 current Beauty Favourites

5+1 Beauty Favourites

Beauty Favourites

Heute gibt es nach einiger Zeit des Wartens endlich wieder ein Video für euch. Thema: Beauty. Genauer meine 5 (+1) aktuellen Favoriten, es sind 6 aber 5 klingt einfach etwas besser ;)

Drei von ihnen habe ich euch bereits auf Snapchat (fashionblogamm) empfohlen und das will was heißen. Für meine Snapchatter nur das Beste! Diese drei Produkte benutze ich im Moment auch wirklich fast jeden Tag und bin sehr begeistert. Fashion und Beauty geht für mich Hand in Hand und ich finde ein Outfit ist erst mit dem passenden Make-up und der Frisur komplett. Dazu kommt natürlich die richtige Pflege als Grundvoraussetzung für ein perfektes Ergebnis. Für alles Leser um die 30 (ca 25-35) Jahre gibt es in der nächsten Woche noch ein kleines Gewinnspiel :)

Sowieso kommt einiges in Sachen Beauty in nächste Zeit und ich freue mich sehr! Aber genug geredet, schau euch mein Video unbedingt bis zum Schluss an.

Nagellack – OPI ‚Tiramisu for two‘

Lippenstift – Whirl MAC 

Jil Sander – Simply Parfume

Clarins – Flash balm

Marc Inbane – Selbstbräuner

Bioderma – Bodylotion dry skin


ENG// My videos are just in German at the moment.

Ihr findet mich auch auf Youtube, Instagram, Facebook, Snapchat: fashionblogamm

  1. Liebe Alix,

    ich finde deine Videos super und freue mich jedes Mal unfassbar, wenn es wieder ein neues gibt! Auf Snapchat hab ich gesehen, dass du immer sehr unzufrieden mit deinen Videos bist und dir auch Angela zurückwünschst. Deswegen wollte ich dir jetzt mal sagen, dass ich finde, dass du es allein sogar noch besser machst und dich ruhig öfter trauen solltest! Du machst das wirklich toll und das Video darf auch gerne über 8 Minuten lang sein ;)

    Das Beauty-Thema hat mich insbesondere gefreut, weil man bei all den gesponserten Artikeln der anderen Blogger nie wirklich weiß, ob sie die die Produkte wirklich mögen und weiterempfehlen würden, oder eben eigentlich nicht. Also mach weiter so und vielleicht könntest du es tatsächlich mal in Betracht ziehen, ein monatliches Beauty-Favoriten Video einzuführen? Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, weil man in dem Beauty-Dschungel gar keinen Überblick mehr hat und ich mich über ehrliche Empfehlungen wirklich sehr freue!

    Schönen Sonntag noch!

    1. Liebe Lisa, oh vielen Dank! Das freut mich natürlich sehr und ist eine tolle Motivation!

      Ich kann versichern, dass ich nur gesponserte Artikel annehme hinter denen ich auch komplett stehen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Artikel immer authentisch sind und ich nicht irgendwelchen Quatsch promote. Ich denke (hoffe) bei vielen Bloggern ist das genauso!

      Vor allem wenn man solange bloggt wie ich (über 5 jahre) ist der Blog nicht in erster Linie ein Business sondern ein Baby, in dem mein ganzes Herz drin steckt und ich hoffe das merkt man. Dennoch hat man laufende Kosten und da sind Kooperationen mit tollen Partnern natürlich auch sehr wichtig. Allerdings immer markiert und immer nur, wenn ich es gut finde.

      Liebe Grüße :)

  2. „Für meine Snapchatter nur das Beste!“ :D Ach Alix, du bist so wunderbar sympathisch! Ich hab mich schon über den Post und vor allem das Video gefreut, als du dort davon berichtet hast, finde deine Videos eh immer super. Und wenn es um Beauty geht – noch besser, denn da könnte ich echt noch einiges an Nachhilfe gebrauchen und mir gefällt dein Make-Up und deine Frisuren immer total gut. Also, vielen Dank für die Tipps und gern mehr davon!

  3. Ich mag zum Beispiel auch Twig von MAC sehr gerne. Ist glaube ich auch aus der matten Serie und ähnlich wie Whirl hält der sehr lange ohne auszutrocknen.
    Ist ein schönes Video geworden und ich freue mich auf mehr Beauty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / beauty / Beauty: 5 + 1 current Beauty Favourites