Food: Vegane Alternativen im Test

111111111111111111111111111111Für unser kleines aber feines Youtube Projekt „Kaffekranz mit Angela& Alix“ haben wir uns in der vergangenen Woche wieder einmal zusammengesetzt. In der neusten Ausgabe testen wir für euch vegetarische und vegane Alternativ-Produkte. Okay, am Ende waren es doch nur vegane Produkte, bis auf meinen Kaffee. Wir haben uns auf die Produktgruppen Wurst, Joghurt und Schokolade beschränkt. Ich esse seit ungefähr 5 Jahren kein Fleisch mehr und Angela is(s)t seit ca. 8 Monaten vegan. Zu Beginn meiner Fleischlosen Zeit haben mich Ersatzprodukte relativ kalt gelassen und mir auch überhaupt nicht geschmeckt. Es hat sich aber in den letzten Jahren so viel getan, dass ich Geschmacklich wirklich begeistert bin. Zumal ich wirklich sehr gerne Fleisch gegessen habe und den Geschmack durchaus lecker finde. Ich freue mich auf euer Feedback, was für Produkte ihr empfehlen könnt.

Vorab auch ein großes „SORRY“ für alle, die Essgeräusche hassen und wenn man mit vollem Mund spricht. Dann ist dieses Video vielleicht nichts für euch, denn das ließ sich leider nicht vermeiden.

Diese veganen Alternativen haben wir für euch getestet:

Vorspeise: Kaffee: Alnatura Café Latte vs. Alnatura Soja-Cappuccino

1. Schokolade: GEPA vegane Schokolade // VEGO Haselnuss // Alnatura Flakes & Haselnuss // iChoc White Nougat

2. Veganer Joghurt: SOJADE Vanille // Rewe Soja-Joghurt Vanille // Alpro Vanille

3. Würstel: Veggyness veganer BBQ Mix // Heirler vegane Bratwurst // Taifun Tofu Mini-Wiener

Guten Appetit!

http://angeladoe.com
– Snap: itsangeladoe, Insta: angeladoe

– Snap: its.alix, Insta: its.alix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / lifestyle / Food: Vegane Alternativen im Test