Happy Monday: Denim on denim in italy

denim jacke patches

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich in meinem Leben das letzte mal eine komplette Woche nichts auf dem Blog veröffentlicht habe. Von einem Happy Monday zum Nächstes und dazwischen: Nichts. Eigentlich für mich undenkbar und ein guter Grund für unruhige Nächte. Meine Weisheitszahn Operation hat mich unerwartet stark aus der Bahn geworfen und ich hatte 6 Tage eine riesige und dick geschwollene Wange inklusive Schmerzen und Bluterguss. Jetzt ist alles wieder in Form und ich melde mich aus Italien – genauer, Verona!

Ich Liebe es! Italien, Dolce Vita und gutes Essen. Die Landschaft ist ein Traum und wir besuchen mit Freunden die Weinregion Valpolicella. Den Sonntag habe ich in einer entspannten Jeanskombination verbracht. Die Jeans gibt es übrigens aktuell bei Zara und ist wirklich super.


ENG// I can’t remember the last time i didn’t published anything on my blog for 7 days. From one Happy Monday to the next and in between: Nothing. Actually impossible for me and a good reason for restless nights. My wisdomtooth surgery was worse than excpected and kocked me out for 6 days with a swollen face and pain. Now everything is back in shape and I’m in Italy – more precisely, Verona!

I love it! Italy, Dolce Vita and good food. The landscape is a dream and we’re visiting the vine region valpolicella with friends. Yestersay i wore this relaxed denim look, perfect for a sunday.

Jeans/shirt Zara, Jacket H&M & DIY, Bag Escada ML40, Nike shoes

nike sneakers denimdenim in verona italien

  1. Echt schöner Look, ich habe in der letzten Zeit auch angefangen Denim on denim zu tragen :D
    htpp://www.shineoffashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Happy Monday: Denim on denim in italy