Happy Monday: Personal Update

Fashionblog Instagram account aus München

Heute gibt es statt einem Outfit ausnahmsweise ein kleines personal Update als „Happy Monday“ Artikel. Ich möchte mich bei euch für die tollen Nachrichten und den Support bedanken, den ich besonders über Snapchat (fashionblogamm) bekomme. Wow. Ich finde es einfach so verrückt, wenn ich besonders positives Feedback zu Videos und Snaps bekomme.

Instagram: Folgt ihr mir eigentlich schon? Ihr findet mich unter its.alix.

Auf dem Plan: Ganz klar, mein Geburtstag. Am 14.11 ist es wieder soweit und ich werde 27 („ooh echt? Ich hab dich viiiel jünger geschätzt“). Nee, bin ich aber nicht. Am Samstag ist es also soweit und ich plane nicht dem Club 27 beizutreten. Verrückt, mit 20 habe ich wirklich gedacht, dass alles gaaanz anders ist wenn ich SO alt bin.

Travel: Ich würde im Januar gerne wieder ins Warme reisen. Die Dubai/Thailand Reise in diesem Jahr, war für mich die erste Winterreise Richtung Sonne und eine der besten Ideen. Ich würde unheimlich gerne mal nach Kapstadt, entweder suche ich schlecht oder die Flüge sind einfach nur verrückt teuer.


ENG// Usually i prepare a new outfit article for every Monday but today i have a little upsate for you. I would like to thank you for the great feedback and the support that I receive via snapchat (fashionblogamm). Wow. I think it’s just so crazy to get very positive feedback on videos and snaps.

Instagram: Are you following me already? @its.alix.

On the schedule: Clearly, my birthday. At 14th Nov it’s that time again, and I’ll turn 27 („ooh really? I thought you are a looot younger“). Nope, I’m not. On Saturday i’ll turn old, with 20 I really thought that everything is sooo different when I’m THAT old.

Travel: I would love to travel somewhere warm in January again. Our Dubai / Thailand trip this year was for me the first winter journey towards the sun and one of the best ideas. I’d love to visit Cape Town, but i don’t know if i’m just doing a bad research or if the flights really are super expensive.

Dinge, zu denen ich an meinem Geburtstag nicht nein sagen würde:

  1. Den Trick kennst du sicher schon, aber wenn du Flüge suchst immer den Inkognito-Modus vom Browser benutzen. Dann bekommst du oft günstigere Angebote, weil die Fluggesellschaft nicht merkt das du merhmals nach der gleichen Strecke gesucht hast ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / lifestyle / Happy Monday: Personal Update