Happy Monday: What’s in my Chanel bag

What's in my bag Chanel 2.55

CHANEL Bag

Heute zeige ich euch einen kleinen (aktuellen) Blick in meine Tasche. Das sind die Basics, die ich eigentlich immer mit mir rumschleppe. Wenn wir ehrlich sind, gehören Kassenzettel, Kulis (die nicht mehr schreiben), 4-5 Lippen-Dinger (oder wenn man eins braucht- keins) und viel anderer Unnützer Kram in die gut sortierte Damen Handtasche. Aus ästhetischen Gründen sind diese allerdings nicht mit im Bild.

  1. Kartencase Tory burch: Meine Bankkarten, ein paar Visitenkarten usw. habe ich so immer sortiert und griffbereit. Da ich oft eher kleine Taschen nutze ist ein kleines Kartencase besser, als mein großer Geldbeutel.
  2. Haargummis: Muss ich ständig nachkaufen, denn die sind immer weg. Ich bin immer froh, wenn ich eins in meiner Tasche finde.
  3. Tangle teezer: Vergesse ich leider viel zu oft, aber ein Kamm oder Bürste sind eigentlich unerlässlich wenn man die Haare offen trägt.
  4. MAC ‚velvet teddy: Meistens habe ich 3 oder 4 Lippenstifte oder Glosse in der Tasche und vergesse eh mir dir Lippen unterwegs nachzuschminken. Velvet Teddy ist aktuell aber meine absolute Lieblingsfarbe.
  5. Lipbalm bioderma: Lippenbalsam vergesse ich leider auch viel zu oft. Eigentlich ein absolutes MUST und deswegen kaufe ich mir ständig unterwegs welche nach.
  6. Reisepass: Da man keinen Reisepass und Personalausweis braucht, habe ich nur einen Reisepass und schleppe den immer mit mir rum.
  7. iPhone (finally)
  8. Kopfhörer House of Marley: Extra klein, weil ich mini Ohren habe und von manchen Kopfhörern Ohrenschmerzen bekomme.
  9. Schlüssel

Das Wochenende hat die (fast) komplette BLOGWALK Crew auf der ersten Fahrt des Kreuzfahrtschiffes Norwegian Cruise verbracht. Für mich war es das erste Mal und trotz der beachtlichen Größe des Schiffes, hat es doch ganz schön gewackelt. Der perfekte Zeitpunkt für ein „what’s in my Bag“. Was müsst ihr immer dabei haben?


ENG// We spent the weekende with the ( almost ) complete BLOGWALK crew on the first cruise of the  „Norwegian Cruise“. For me it was the first time and  despite the considerable size of the ship it was really wavey. The perfect time for a „what’s in my bag.“ What’s your  must have in your bag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Happy Monday: What’s in my Chanel bag