KENZO Eyes shirt

KENZO eye T-shirt BlackPhotography by Meltem Salb | edit by me

HAPPY MONDAY! Heute geht es wieder zurück nach München. Vielleicht habt ihr es auf Snapchat oder Instagram gesehen, dass ich am Wochenende in meiner hessischen Heimat war und Termine für die Hochzeit absolvierte. Die Vorfreude steigt :) Außerdem war ich beim Friseur und habe mir meine Haare ab mattieren lassen und ein wenig geschnitten. Nichts zu Wildes, so kurz vor der Hochzeit.

Morgen werde ich zwei Tage in der Schweiz sein um bei einem Kongress als Speaker über die Zukunft der Medien zu sprechen. Das wird sicher super spannend und eine Premiere für mich. Drückt mir die Daumen!

Mein Outfit

Das Outfit habe ich in der vergangen Woche mit Meltem fotografiert. Sie wird auch unsere Hochzeit fotografieren, wenn ihr noch eine (Hochzeits)-Fotografin sucht schaut bei ihr vorbei. Ich trage seit einiger Zeit mal wieder das Taschen Modell „Selma“ von Michael Kors in der Farbe ‚dark dune‘. Obwohl ich die Tasche nun einige Jahre habe und der Hype um Michael Kors etwas abgeflacht ist, muss ich sagen, dass die Selma einfach ein elegantes und zeitloses Modell ist und mir nach wie vor gut gefällt. Die skinny Jeans ist von Levis und der Gürtel uralt von meiner Oma ;) Die coole cat eye Brille habe ich in LA gekauft, aber dieses Modell sieht eigentlich genauso aus.

 

Bag – Michael Kors, Jeans – Levis, Shirt – KENZO, Jacket – New Look, cateye shades – LA fairfax trademarket (SAME SAME)


ENG// HAPPY MONDAY EVERYONE!

Today I’m going back to Munich as I was in my Hometown over the Weekend to get some wedding preparations done. It’s really close now and I’m really excited. I also went to the hairdresse for a little touch up. Nothing too wild before the wedding tho;)

My Outfit

I shot my outfit in Munich last week. After a long time I decided to wear my Michael Kors selma bag again and I think it’s still a really timeless and elegante modell. I’m also wearing a Levis skinny Jeans and my grandmas vintage belt :)

Kenzo Paris shirt eye printShirt Eye Print Kenzo blackMichael Kors Selma dark dune Munich Michael Kors Selma and embroidered Boots Miss selfridge Mode und lifestyleblog aus München Mode und Beautyblog aus München, Alix

    1. wieso passiert das immer, obwohl ich ein ganz normales Kommentar schreibe?
      Super Alltagsoutfit! Abgesehen von den Schuhen – ich bin nicht so der Blümchenmensch – würde ich das genau so auch tragen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / KENZO Eyes shirt