Max Mara Bag & Chloé Sunglasses in Austria

Rote Henkeltasche von Max Mara, rimless sonnenbrille von ChloéHappy Monday meine Lieben. Ich bin zurück in München, nachdem ich in der vergangenen Woche unterwegs in Darmstadt, an der Ostsee, in Hamburg und in Österreich auf einer Hütte war. Diese Woche werde ich auch in München verbringen und ich habe fest vor, dass ich endlich wieder in meine Sportroutine finde und etwas besser essen. Zuhause fallen mir diese Dinge deutlich einfacher als unterwegs. Zudem gibt es einige Dinge die in München erledigt werden müssen.

MY OUTFIT

Sunglasses – Chloé

Bag – Max Mara

Sweater – Max & Co

Jeans – Topshop

Belt – Vintage

Slides –Natura

Mein Outfit ist beinahe im Herbst angekommen. Der coole Pullover im 70’s Look funktioniert für verschiedene Stylings. Ich habe mich für eine sehr lässige Kombination mit Jeans entschieden. Ich stelle mir den Pullover auch zu eleganten, hoch geschnittenen Hosen sehr schön vor. Die Brille von Chloé ist ein modisches Statement und gibt jedem Look eine sehr besondere und ausgefallene Note.

Sonnenbrille ohne Rand von Chloé, 70's Pullover von max & CoRote ledertasche von Max Mara Max & Co Fall 2017 70's sweater Max Mara Bag red, fashionblog Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Max Mara Bag & Chloé Sunglasses in Austria