One day in L.O.V with Paris

Frühstück

In der vergangenen Woche habe ich euch bereits berichtet, dass es die Produkte der Beauty Marke L.O.V nun auch versandkostenfrei bei Rossmann online und in ausgewählten Filialen gibt. Gibt es einen besseren Ort als die Stadt der Liebe um die Marke L.O.V näher kennen zu lernen ? Eben!

Einen Tag in L.O.V mit Paris

Ich liebe französische Klischees! Zum Frühstück gibt es in Paris natürlich Croissant, Baguette und der Kaffee kommt aus der, na klar, French press. Pariser Croissants sind einfach nur unheimlich lecker und ich vermisse sie zurück in München bereits.

L.O.V coverstory concealer

Pariser Nächte können lang sein, besonders während der Fashionweek. Der französische Beautylook ist sehr natürlich und reduziert. Umso wichtiger ist da ein strahlendes und frisches Hautbild. Neben einem ausreichendem Wasserkonsum ist ein guter Concealer unerlässlich für mich. Ich trage den L.O.V coverstory concealer auf, mit den Fingern einklopfen und fertig. Lifesafer!

Mein Frische- Tipp

Übrigens ist mein Tipp den Concealer unter den Augen als großes Dreieck aufzutragen und direkt über die Wangenknochen wie einen Highlighter zu ziehen. So könnt ihr eurer Gesicht direkt highlighten.

Long-lasting Nagellack von L.O.V

Long-lasting Nagellack von L.O.V

Zwei Dinge die ich für immer liebe: Kaffee & Nagellack. In der Stadt der Liebe entscheide ich mich natürlich für einen modernen Rotton. Die Lacke und auch meinen Liebling „Auburn Affection“ habe ich euch HIER in der vergangenen Woche bereits vorgestellt.

Paris Streetstyle - Streifenkleid

Paris Streetstyle

Dann geht es zum Outfitshooting. Paris hat viele wunderschöne Ecken und man findet vielseitige Kulissen für den perfekten Schnappschuss. Ich liebe reduzierte Hintergründe und die vielen alten und beeindruckenden Gebäude in Paris sind da perfekt. Dieses Bild entstand auf dem Weg zur Galerie Lafayette. Mindestens einmal sollte man dort gewesen sein, auch wenn es immer sehr überlaufen ist. Ein beeindruckendes Gebäude mit einer riesen bunten Glaskuppel und allerhand Luxusmode zu staunen und Shoppen. Man findet auch Highstreet Brands wie z.B Zara & Topshop dort.

Nr. 501 (Gesines redwood) LOV

Cafe Strogoff

Auf der 37 Boulevard de Bonne Nouvelle lohnt sich eine kleine Pause im Cafe Strogoff. Super süßes Café und die Pommes sind ein Träumchen. Zu einem richtigen Pariser Look gehört ein Statement Lippenstift einfach dazu. Passend zu den Nägeln habe ich mit der Nr. 501 (Gesines redwood) meine Lieblingsfarbe  von L.O.V für den Herbst gefunden.

Eiffelturm - der beste Blick

Eiffelturm – der beste Blick

Für ein Klischeefoto mit dem Eiffelturm müssen natürlich die Lippen nachgezogen werden. Paris ist eine wundervolle Stadt und ich habe mich erneut verliebt. Die Menschen sind unglaublich offen und freundlich! Ich liebe den positiven und inspirierenden Vibe der in den Straßen dieser Stadt liegt.

Das Foto ist auf der Dachterrasse der Galerie Lafayette entstanden. Neben einer wundervollen Aussicht gibt es dort auch zwei Bars, welche bei schönem Wetter zum Verweilen einladen.

Neben all der Schönheit in Paris, liebe ich die Mentalität. Ich habe noch nirgendwo sonst erlebt, dass immer jemand seine Hilfe anbietet wenn man sich verloren umsieht. Jedes Mal bin ich auf’s Neue völlig verzaubert davon. Paris du bist Wundervoll, ich bin in L.O.V und komme wieder!

*In Zusammenarbeit mit Rossmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / beauty / One day in L.O.V with Paris