OOTD: Pink skirt

Alix Mueller Fashion

Fashionweek Berlin is over!

Berlin war super, ich hatte unglaublich viel Spaß und hatte eine schöne Zeit mit super Leuten. Ich ziehe mir aus dem Modezirkus genau das, was mir gefällt und ich muss sagen, dass es so für mich persönlich perfekt ist. Wenn ich genau das tue wonach ich mich fühle dann bin ich am glücklichsten und darum geht es. Bloggen, Fashionweek und Events – all das ist mittlerweile ein großes Business geworden und wie in vielen Bereichen geht es um Existenzen, Geld und natürlich Ego. Daher ist es verständlich, dass es nicht mehr einfach ein nettes Miteinander ist wie es vielleicht zu Beginn der Bloggerzeiten in Deutschland war. Ich lehne mich zurück und kann getrost Sido zitieren: „Ich bin entspannt! Stress ist für mich überhaupt nicht interessant.“ Ich liebe Mode und das ist genau mein Antrieb!

Angela  hat sich in letzter Zeit etwas vom Trubel verabschiedet, ich arbeite aber daran und hole sie zurück ;) Sie hat diese Fotos von mir gemacht, direkt als ich Freitag nach einer zu kurzen Berliner Nacht wieder in München gelandet bin. Toll, was Make Up macht. Ich habe mich gerade ein wenig in diese Ariana Grande Frisur verliebt und trage sie ständig. Mein persönlicher Sommertrend.


ENG// Berlin was awesome. I had a great time with funny and nice people. I always pick the things i enjoy during the fashioncircus as this is my perfect way to deal with it. I can enjoy fashion to the fullest when i do the things i love. And which make me the happiest! Blogging, Fashionweek and events are a huge business right now and so it’s totally reasonable why it’s not just a simple and nice get together anymore. It’s about existence, Money and ego ofcourse. But as I’m a relaxed person I can say that stress is non of my business – simply not interesting for me!

Back in Munich on Friday, Angela shot this look of me after a shot night in Berlin. Thank’s to my Make-up! This Ariana Grande Hairdo is my current favourite and my personal summer Trend when it comes to hair.

Skirt – Max & Co, Sunglasscase – Any Di, Bag – Calvin Klein, Shirt – Zara, Ring (left) – Jasmina Jovy  (right) VintagePlissee-Minirock aus Blumenchiffon MAX and CO Pink Miniskirt Max and Co Calvin Klein Bea Bag Max & Co Mini skirt pink Jasmina Jovy ring GoldModeblog und Fashionblog aus Muenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / OOTD: Pink skirt