Outfit: Cashmere Sweater and Cosy Treggings

Cashmere Pullover, Ledertasche - Tchibo

In Zusammenarbeit mit Tchibo

Im vergangenen Artikel habe ich es euch bereits erzählt: Ich liebe Kaschmir und besonders im Winter. Ein wundervolles Material mit einem einmaligen Tragegefühl für gemütliche und dennoch stilsichere Momente in den kalten Tagen. In der frostigen Jahreszeit hat man oftmals das Gefühl, sich zwischen Stil und frieren entscheiden zu müssen. Damit soll ein für alle Mal Schluss sein! Bei Tchibo gibt es aktuell einige wunderschöne Kaschmirpullover und weitere Stücke aus eleganten Materialien zu absolut erschwinglichen Preisen. Ich trage auf den Bildern von Kopf bis Knöchel Tchibo. Ich habe mich für einen lässig geschnittenen Rollkragen Pullover aus Kaschmir entschieden und dazu eine Treggings in Lederoptik kombiniert. Die geräumige Ledertasche in Braun ist ebenfalls von Tchibo in einer perfekten Größe und tollen Qualität.

Perfektes Outfit unterm Weihnachtsbaum

Diese entspannten Outfits sind auch eine ideale Idee für das Styling am Weihnachtsabend im Kreise der Liebsten. Elegant und doch bequem! An Weihnachten möchte ich immer etwas gemütliches tragen das dennoch dem Anlass entsprechend elegant aussieht. Zudem muss ich genügend Platz für all das leckere Weihnachtsessen haben – Kennen wir ja alle ;)Die große Ledertasche ist zudem perfekt um alle Geschenke sicher zu transportieren.

Das Tchibo Weihnachtswunder

Shoppen mit gutem Gewissen: Zu Weihnachten gibt es eine tolle Aktion von Tchibo mit den Tafeln in Deutschland. Unter dem Motto „Das Tchibo Weihnachtswunder“ spendet Tchibo 100.000 Pakete an die Tafel und für jede ausgegebenen 10€ die bis 25.12.2016 im Onlineshop ausgegeben werden gibt es weitere 20 Cent für neue Pakete.

Wisst ihr bereits was ihr am Heiligabend und den folgenden Feiertagen tragen werdet? Eher bequem so wie bei mir oder bretzelt ihr euch richtig auf? Das glamouröse Styling hebe ich mir meistens für Silvester auf :)

Stylisher Kaschmir-Look bei TchiboCashmere Pullover, Ledertasche, Hose - TchiboCashmere Pullover, Ledertasche, Hose - TchiboCashmere Pullover, Ledertasche - Tchibo

  1. Wow! Der Pullover in Kombination mit der Lederleggings finde ich super! Die Leggings aus Leder so wie diese hier http://www.daleus.de/hosen/lederleggings/ liebe ich sehr. Man kann sie so vielseitig einsetzen. Ins Büro aber am Wochenende im Club. Wenn man sie richtig kombiniert, passt sie einfach immer. Die Kombi mit diesem flauschigen Pullover muss ich auch unbedingt ausprobieren. Danke für diese winterliche Inspiration.
    Gruß Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Outfit: Cashmere Sweater and Cosy Treggings