Streetstyle in Verona #Travelix

Escada ML 40 Tasche schwarz

Italien ist immer eine gute Option um von München aus dem schlechten Wetter zu entfliehen. Mit einer Gruppe von sieben Freunden haben wir Verona und die Weingegend Valpolicella besucht. Wunderschöne Landschaften, leckeres Essen, Sonnenschein und das süße Leben genießen, was gibt es Schöneres. Auf meinem Instagram Account gibt es mehr Schnappschüsse aus Verona. Wie schön doch die Natur und die Alpen sind und am meisten freue ich mich, dass alles so nah von uns ist.

Ich freue mich auf den Sommer ich denke, dass er großartig wird. Habt ihr bereits Reisepläne?

Für mich sind Prints übrigens typisch für italienische Mode und so habe mich auch für einen femininen Schmetterlingdruck entschieden. Dazu trage ich einen Kunstlederrock von Zara in hellem Rosa und die weißen Stiefeletten, die der regelmäßige Leser bereits kennt. Ein unheimlich guter Kauf. Da die Schuhe bei Zara meines Wissens nach ausverkauft sind, habe ich euch ein vergleichbares Modell ausgesucht und unten verlinkt.


ENG// Italy is always a good option to escape from the bad weather. With a group of seven friends we visited Verona and the Valpolicella wine region. Beautiful scenery, good food, sunshine and simply enjoy life, it couldn’t get any better. We are so lucky that the beautiful alps and the nature around are so close to munich. 

Do you already have travel plans for summer?

Booties – ZARA (here),  Skirt – Zara (similar), Top – Pimkie, Bag – Escada

Streetstyle Verona Fashionblog Butterfly Print top Pimkie1IMG_1492Pink Leatherskirt Zara and white boots Kunstleder Rock Zara rosa, Veganes Leder Duffy Kaschmir Sweartshirt offwhite1IMG_1488Zara Skirt pink leather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Streetstyle in Verona #Travelix