Update: Back in Munich

Streetstyle Stuart Weitzman overknees tieland, rebecca minkoff mini mac und Escada - Dress: Escada, Overknee Boots: Stuart Weitzman (Tieland), Bag: Rebecca Minkoff (mini mac/ elephant grey), Coat: BB Dakota (SIMILAR)

Shot by Tscherreeemy

Ich bin zurück aus Berlin. Daher möchte ich euch eine kleine Zusammenfassung meiner Woche nachbereiten und euch auf den neusten Stand bringen :) Los geht’s!

FMA: Ich habe das erste Mal ein follow me around für Youtube gedreht und bin wahnsinnig gespannt, ob es euch gefällt. Ich bin hier total auf euer Feedback angewiesen damit ich weiß, ob ihr in Zukunft gerne mehr follow me arounds sehen wollt.

Überrascht: Ich habe in Berlin bei Jana geschlafen und wir wollte einen kleinen joke machen mit diesem instagram Foto. Am Ende hat die Huffington Post über uns berichtet und auch Jana hat heute einen Artikel dazu geschrieben. Ich finde es nach wie vor witzig, man darf die Dinge nicht zu ernst nehmen. Aber es ist schon sehr interessant und überraschend, was so ein kleiner Joke auslösen kann.

New In: Eine neue Kamera :) Ich freue mich mega und morgen geht der erste Artikel online der mit der neuen Kamera fotografiert wurde. Es ist eine Canon 6d Vollformat Kamera <3 Zudem habe ich mir noch ein Ringlicht bestellt, damit meiner profi Youtube Karriere nichts mehr im Wege steht ;) Ihr könnt immer noch meinen Kanal abonnieren: It’s alix! Hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf den morgigen Artikel.

Wintermütze, Sonnenbrille, Jacke, Bluse

Mein Outfit

Dress: Escada, Overknee Boots: Stuart Weitzman (Tieland), Bag: Rebecca Minkoff (mini mac/ elephant grey), Coat: BB Dakota (SIMILAR)

Dress: Escada, Overknee Boots: Stuart Weitzman (Tieland), Bag: Rebecca Minkoff (mini mac/ elephant grey), Coat: BB Dakota (SIMILAR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / lifestyle / Update: Back in Munich