Wedding Update #1

Der Countdown läuft und es sind nur noch sieben Wochen bis zu unserer Hochzeit. Bevor ich euch ein wenig update möchte ich mich noch für die vielen Glückwünsche und lieben Worte von euch bedanken, die mich erreicht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Aktuell bin ich auf der Suche nach den perfekten Brautaccessoires und das ist erstaunlich schwierig. Viel schwerer als ich dachte. Daher möchte ich allen zukünftigen Bräute und allen Interessierten ein bisschen unter die Arme greifen und meine Favoriten mit euch teilen.

Brautschuhe

Hier gibt es so viele Unterschiede, je nach Kleid, wie groß ihr seid oder Vorlieben ist für mich der Brautschuh einer der schwersten Punkte. „Richtige“ Brautschuhe haben oftmals den Vorteil, dass sie speziell ausgefüttert sind und in beinahe jeder erdenklichen Farbe eingefärbt werden können. Nachteil für mich, dass mir diese Schuhe in der Regel vom Stil nicht gefallen und ich sie auch nie wieder tragen würde. Da ich Schuhe bis max. 5 cm suche, war dieser schlichte Brautschuh mein Favorit. Mein eigentlicher Traumschuh sind die Glitzer Pumps Vicky von Jimmy Choo, ich habe sie bereits anprobiert aber in letzter Instanz mich schweren Herzens doch gegen den Kauf entschieden. Ich möchte unbedingt einen fancy Schuh haben und farblich soll er sich in den Outfits einer „bridemaids“ wiederfinden. So richtig girly, aber bei der Hochzeit wird das wohl erlaubt sein ?

Brautaccessoires

Bei den Accessoires macht es auch Sinn rechtzeitig zu überlegen. Möchte man ein Farbkonzept? Denn es macht Sinn im Laufe der Vorbereitung alles aufeinander abzustimmen wie z.B Accessoires Braut und Bräutigam, Trauzeugen, Bestman, Brautjungfern, Dekoration, Brautstrauß etc. Je nachdem, was man eben alles machen möchte.

Ich suche immer noch nach dem richtigen Brautschmuck, da unsere Ringe Platin sein werden ich aber eigentlich gerne goldenen Schmuck tragen würde. Wir werden sehen. Zudem überlege ich, ob ich eine Tasche nehmen möchte und wenn ja, ob ich mir eine besondere gönnen werde. Ich liebäugel da natürlich wieder mit nicht wirklich günstigen Traumtaschen. Aber mal sehen, ob ich überhaupt eine Tasche möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / Wedding Update #1