WIWLTWRN: Hello Spring. Come closer!

WHAT I WOULD LOVE TO WEAR RIGHT NOW

Während ich diese Zeile tippe, hat es in München 17 Grad. Klar, dass da die ersten Frühlingsgefühle aufkommen. Passend dazu habe ich euch wieder einen Look zusammen gestellt. Ich finde es ziemlich witzig wie ich im vergangenen Frühling mich sehr zaghaft an Sneaker ran gewagt habe und aktuell einen totalen Flash habe. Klar, ich liebe hohe Schuhe besonders meine geliebten Stiefeletten. Aber ehrlich, es macht mir einen riesen Spaß aktuell Looks mit Sneakern zu stylen und die Bequemlichkeit ist natürlich nicht außer Acht zu lassen. Das einzige worauf ich achte muss, ist ein eher schmaler Schnitt der Schuhe. Ich habe schmale und eher große Füße (41) und da gefallen mir sehr Runde bzw. globigere Modelle überhaupt nicht.

Wenn wir gerade über den eigenen Stil sprechen und wie schnell der sich hin und wieder verändert: Habt ihr schon mein neues Video geschaut, in dem ich euch meine alten Outfits von früher zeige? Mega peinlich aber auch unfassbar witzig!

Ich bin gespannt, wie euch dieses Outfit gefällt. Yaah or naah?


WHAT I WOULD LOVE TO WEAR RIGHT NOW

While I’m writing this article it has 17 degrees in Munich. So  it’s clear that the first springfeelings arise. According to the spring feever I picked this look for you. I think it’s pretty funny how I tried sneaker really carefully during last spring  and currently I’ve a total flash. Sure, I love heels especially my beloved ankle boots. But honestly, it makes so much fun to style several looks with sneakers and the comfort is of course not to be ignored. The only thing I have to pay attention to is a rather narrow cut of the shoes. I have narrow and pretty large feet (41) and because of that I do not like very round or big models on me.

Do you like the look?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / It's Alix / Fashion / WIWLTWRN: Hello Spring. Come closer!